Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google verteilt Android 4.0 für das Nexus S
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Google verteilt Android 4.0 für das Nexus S
bu1137
Captain
Ein kleineres Problem hatte ich mit den Kontakten: Es hat bei eingehenden Anrufen die Nummer nicht zum Kontakt zuordnen können. Auch im Call log waren alle Einträge ohne Name.
Ich konnte das Problem schlussendlich beheben, indem ich die Kontakte exportiert hab (auf den internen storage), alle gelöscht , und dann unverändert wieder importiert habe. Sehr sinnlos, aber...
Mir ist dabei auch aufgefallen, dass neuerdings endlich keine '-' eingefügt werden, wenn man bei einem Kontakt eine Telefonnummer eingibt. Stattdessen wird die Nummer jetzt mit Leerzeichen leserlich gemacht. Nur... Beim importieren wird das alles wieder zunichte gemacht. Die '-' sind dann wieder zurück. Egal wie die Nummern im .vcf stehen.
Ich konnte das Problem schlussendlich beheben, indem ich die Kontakte exportiert hab (auf den internen storage), alle gelöscht , und dann unverändert wieder importiert habe. Sehr sinnlos, aber...
Mir ist dabei auch aufgefallen, dass neuerdings endlich keine '-' eingefügt werden, wenn man bei einem Kontakt eine Telefonnummer eingibt. Stattdessen wird die Nummer jetzt mit Leerzeichen leserlich gemacht. Nur... Beim importieren wird das alles wieder zunichte gemacht. Die '-' sind dann wieder zurück. Egal wie die Nummern im .vcf stehen.
Nacho_Man
Rear Admiral
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem "neuen Android", besonders gefällt mir der
blassblaue Farbton der Oberfläche
Was mir aufgefallen ist, der Bootloader funktioniert noch, allerdings
wird er im Recovery-Menü mit "i9020" anstatt der SLCD-Version mit "i9023" beschrieben ...
blassblaue Farbton der Oberfläche
Was mir aufgefallen ist, der Bootloader funktioniert noch, allerdings
wird er im Recovery-Menü mit "i9020" anstatt der SLCD-Version mit "i9023" beschrieben ...
CEO84
Lt. Junior Grade
Cokocool schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Hast du wirklich spotten wollen und das Leben mit dem leben im Englischen verwechselt?
----------------------------------
DIJI2008 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Welches Handy besser als das Galaxy Nexus ist? Das Galaxy S2. iphone 4s. Blackberry Bold 9900.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)
Hi hab das Update OTA bekommen. Die Oberfläche ist echt super, was mich aber stört ist die People-App. Da ich meine Skype und Twitter Kontakte nicht alle unter ein und dem selben Namen gespeichert hab, hab ich für manche Kontakte 3 Einträge. Kann man die Kontakte irgendwie verknüpfen ohne alle gleich benennen zu müssen?
DIJI2008 schrieb:Das Galaxy S war aber nie ein Flagschiff das war maximal Mittelklasse.
und welches android handy war zu der zeit besser?
M
moehen36
Gast
Danke für den Link zum Durchführen des Updates auf manuelle Weise.
Bin total begeistert.
ICS ist Gold wert.
Bin total begeistert.
ICS ist Gold wert.
VatoLoco84
Ensign
Ich Frage mich woher Ihr die AMOLED versionen habt??
Ich warte immer noch auf das Update will es über OTA machen, weil ich den ICS versionen im Internet nicht traue. Da kann irgend ein spinner einen Spyware drauf machen und man merkt es nicht mal.
Ich hoffe das Update kommt noch dieses Jahr.
Ich warte immer noch auf das Update will es über OTA machen, weil ich den ICS versionen im Internet nicht traue. Da kann irgend ein spinner einen Spyware drauf machen und man merkt es nicht mal.
Ich hoffe das Update kommt noch dieses Jahr.
VatoLoco84
Ensign
Naja ich habe mein Handy seit 2 Monaten. Habe die Silber-Black version so stand es auf der Verpackung. Da ist mehr Black als Silber, keine Ahnung was es zu bedeuten hat.
Gut dass es die xda devs gibt, da muss man sich als HD2-Inhaber keine Sorgen über Updates machen. Wir haben sowieso immer die allerneueste Version. Beim Support sollte man sich nicht auf die Hersteller verlassen und deswegen auch nur die entsprechenden Mainstream-Geräte kaufen.
dienst schrieb:Gut dass es die xda devs gibt, da muss man sich als HD2-Inhaber keine Sorgen über Updates machen. Wir haben sowieso immer die allerneueste Version. Beim Support sollte man sich nicht auf die Hersteller verlassen und deswegen auch nur die entsprechenden Mainstream-Geräte kaufen.
Deiner Aussage nach braucht man also gar nicht über die Anschaffung eines High-End Geräts nachdenken
numerus
Lieutenant
PCChecker schrieb:Hi hab das Update OTA bekommen. Die Oberfläche ist echt super, was mich aber stört ist die People-App. Da ich meine Skype und Twitter Kontakte nicht alle unter ein und dem selben Namen gespeichert hab, hab ich für manche Kontakte 3 Einträge. Kann man die Kontakte irgendwie verknüpfen ohne alle gleich benennen zu müssen?
Das kannst auf dein PC im googlemail.com account bearbeiten unter ; Merge Contacts
Ich bin auch sehr glücklich mit ICS hab das gefühl das die einiges verbessert haben trotzt angeblich alten CPU
Bleibt nur das Accu problemchen zu bechoben...
Sporano schrieb:Deiner Aussage nach braucht man also gar nicht über die Anschaffung eines High-End Geräts nachdenken
Viele High-End-Geräte wie das S2 das Sensation sind ja durchaus Mainstream, aber dann gibt es auch eben solche wie etwa das Atrix von Motorola oder das 3D-Handy von Sharp. Von denen sollte man hinsichtlich Weiterentwicklung absehen.
VatoLoco84
Ensign
Wann kommt nun das Update auf 4.0.3 man wartet und wartet und nichts passiert. Kann man die wartezeit verkürzen??
bu1137
Captain
@VatoLoco84: In deinem Fall vermutlich nicht, denn dazu müsstest du dir erstmal diesen Thread durchlesen. Aber bevor du damit beginnst, würd ich's gleich bleiben lassen. Manuelles Update bringt unter Umständen so seine Probleme mit.
Nebenbei bemerkt, Google hat das Update erstmal pausiert. Du wirst also noch eine Weile warten müssen.
Nebenbei bemerkt, Google hat das Update erstmal pausiert. Du wirst also noch eine Weile warten müssen.
numerus schrieb:Bleibt nur das Accu problemchen zu bechoben...
Allerdings... Seit ICS hab ich irgendwie das Gefühl, dass der Akku doppelt so schnell leer ist, wie mit 2.3 . Vorallem bei WLAN und 3G ist der Akku abartig schnell leer :/
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Recoverybug hin oder her wo steht denn dass das Update pausiert wurde?
Ich wunder mich nämlich schon immerhin ist ja nun Monatsende und das Update nach wie vor nicht vorhanden.
Auf die oben genannte Funktion kann ich nämlich durchaus verzichten da ich nicht vorhabe manuelle Updates zu machen.
Ich wunder mich nämlich schon immerhin ist ja nun Monatsende und das Update nach wie vor nicht vorhanden.
Auf die oben genannte Funktion kann ich nämlich durchaus verzichten da ich nicht vorhabe manuelle Updates zu machen.