Notiz Update: Samsung verteilt Android 7.0 für das Galaxy S7 (edge)

Mein Edge habe ich noch nicht dabei beobachtet, VoLTE zu benutzen. Kann man das irgendwie testen? Habe ebenfalls ein Gerät ohne Branding und bin im Telekomnetz.

Edit: Ok, man kann es mit OS @Stock nutzen...

Bild.jpg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT bekommt dann erfahrungsgemäß in 3 Monaten das Update auf 7.* , immer das gleiche bei Samsung :rolleyes:
 
Ich glaube es werden eher drei Wochen als drei Monate sein. Kann auch verstehen, dass man das staffelt. Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn bei 5% aller User das Handy nach dem Update nicht mehr laufen würde...
 
Heute ist ja die BTU für UK offiziell raus über ota.

Sammobile hat leider immer noch keine Firmware...
 
Dr.Death schrieb:
Kann auch verstehen, dass man das staffelt. Man stelle sich vor, was passieren würde, wenn bei 5% aller User das Handy nach dem Update nicht mehr laufen würde...

So wie das bei Apple Mal der Fall war mit iOS 8 meine ich. War es nicht die Mobilfunkverbindung, die dann einfach nicht mehr ging?

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
 
Sind denn die ersten Updates in Deutschland raus?
Kann im Netzt nichts davon finden!

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Nein, offensichtlich dann noch nicht :)
Ich auch nicht.
 
Vodafone hat das Update freigegeben. DBT wartet noch. 😇
 
Hey Leute,

ich habe eine Frage zum Update an die Galaxy S7 Besitzer:

Unter Android 6 gab es den Menüpunkt "Galaxy Labs" unter welchem man einstellen konnte, dass alle Apps auf dem Startbildschirm sind (analog wie es bei Apple iOS ist) - und somit der App-Drawer verschwindet.

Nun habe ich gelesen, dass "Galaxy Labs" unter Android 7.0 nicht mehr existiert. Gibt es dennoch die Einstellmöglichkeit "Alle Apps auf dem Startbildschirm" oder hat sich Samsung hiervon verabschiedet? Konnte dazu leider noch nichts finden.

Wer nicht weiß, was ich meine, hier ein Link dazu, wie es unter Android 6 aussah:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1103202

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Wenn Samsung schreibt, dass die Funktion entfernt wurde, dann wird das so sein.
Installier dir einfach einen anderen Launcher, der die Funktion hat.
 
benzley schrieb:
Wenn Samsung schreibt, dass die Funktion entfernt wurde, dann wird das so sein.
Installier dir einfach einen anderen Launcher, der die Funktion hat.

Danke für den Hinweis.

Aber mir ging es eher darum, dass ein Besitzer eines Samsung Galaxy S7 mit installiertem Android 7/Nougat mal nachsehen kann, ob Samsung die Option vllt. nur unter einem anderen Menüpunkt versteckt hat.
 
Ich bin Besitzer eines S7/7.0 und habe nachgesehen. Wenig verwunderlich nach der Ankündigung, ist es nicht mehr zu finden.
Die Schnellwahl aus den Galaxy labs wurde übernommen, die andere Funktion eben nicht und dann gänzlich entfernt.
 
benzley schrieb:
Ich bin Besitzer eines S7/7.0 und habe nachgesehen. Wenig verwunderlich nach der Ankündigung, ist es nicht mehr zu finden.
Die Schnellwahl aus den Galaxy labs wurde übernommen, die andere Funktion eben nicht und dann gänzlich entfernt.

Nun, das habe ich aus deinem ersten Post nicht herausgelesen und gehofft, dass Samsung es nur woanders versteckt hat (wie die Schnellwahl). Dann bin ich froh, das Update nicht gemacht zu haben.

Danke fürs Nachsehen und Posten! :)
 
Zurück
Oben