Android 4.1.2 Jelly Bean für Sony Xperia T verfügbar

Duff_05

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
205
Hallo zusammen!

Wollte mit diesem Thread allen Sony Xperia T Usern in diesem Forum nur mitteilen, das Sony sein Update auf 4.1.2 um einen Monat vorgezogen hat und es jetzt zum Download bereit steht.

Läuft nach kurzem testen wesentlich schneller.
 
Hallo. Das Android 4.1.2 Update für das Sony Xperia T ist seit dem 02.02.2013 endlich da und wurde automatisch auf meinem Xperia T (LT30p) installiert. Also echt, so cremig lief mein T noch nie. Endlich sind auch diese Mikroruckler weg, butterweich eben. Was mir bisher schon auffiel am neuen 4.1.2 ist, abgesehen von der leicht veränderten Oberfläche, die überarbeitete Kamera-App mit ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten. Leider gibt es keine 13MP Auflösung mehr sondern maximal 12MP. Die Homescreens können nun von den üblichen 5 auf bis zu 7 erweitert werden. In der App Übersicht können nun auch Ordner angelegt werden. Die Wischgeste zum Entsperren den T wurde komplett erneuert, finde ich persönlich genial. Auch in dem Einstellungsmenü wurden Kleinigkeiten verändert. So das war es erst einmal was ich so auf die schnelle gefunden hab. Also, das ist endlich mal ein Update welches sich lohnt und das Sony Xperia T dahin bringt wo es von Anfang an hingehört, SONY'S SPITZENMODELL :-)
 
tom_wagner schrieb:
Leider gibt es keine 13MP Auflösung mehr sondern maximal 12MP.
Sicher? Kommt mir komisch vor, wieso sollte man wegen JB die MP verkleinern?
 
Hallo

hab das update auch gemacht doch wie bekomm ich den weißen hintergrund bei den sms oder bei einem anruf weck

sieht meiner meinung echt ... aus

mfg niki
 
Garnicht.
Ist Sony's neue Devise für JB.

Weiss für die wichtigen "Office" Sachen und Schwarz für Entertain.
 
Ich hab gestern das Update machen können, nachdem nun auch Vodafone Android 4.1.2 freigegeben hat. Läuft klasse und die Optik finde ich auch gelungen.
 
Ich habe erst heute die Nachricht bekommen dass das Update nun verfügbar ist.

So ganz weiß ich noch nicht ob ich die neue Version installieren soll. Aus Sicherheitsgründen sollte man ja sicherlich oder?

Allerdings habe ich eine ganze Reihe eher weniger positive Meinungen gelesen, gerade auch hier wieder über den weißen SMS Hintergrund beispielsweise.

Kann jemand ein paar Bilder zu den Neuerungen liefern? Wäre nett.
 
Du willst wegen der anderen Hintergrund Farbe nicht wechseln!? :confused_alt:::rolleyes:::banghead:
 
natürlich nicht. wobei ein weißer hintergrund allerdings schon seltsam anmutet wenn alle anderen hintergründe in schwarz bzw. dunkelgrau gehalten sind.

ich habe wie gesagt mehrere kommentare von leuten gelesen die mit dem update probleme bekommen haben von daher bin ich mir noch etwas unsicher.

wenn es nur kosmetische änderungen mitbringt die nicht in meinem interesse sind verzichte ich gerne darauf. da ich erst seit kurzem im besitz eines android smatphones bin weiß ich allerdings nicht ob es sinnvoll ist das update nicht zu machen. wahrscheinlich nicht.
 
Die Unterschiede zwischen ICS und JB sind schon deutlich. Alleine schon wegen Project Butter würde ich updaten. Zudem gab es auch einige Updates der Stock-Apps.
 
Zurück
Oben