Android 4.4.2 für S4 Mini is da

• Ersteller Ersteller Thor79
  • Erstellt am Erstellt am
kein ding. kann ich das über Odin einfach so flashen? ist aber sehr abgespeckt wenn man bedenkt das beim s5 1,4 GB sind.

Hey, dann hat das erste OS-Update nur 1 Jahr und 16 Tage gedauert :D

Danke für den Hinweis :)

Gleich mal testen, wie das ganze System dann so läuft und ob "Akku Drain" der Vergangenheit angehört, ansonsten bleib ich bei CM11.

Sorry Leute, aber ihr müsst ehrlich sein:

Für "reguläre" Anwender ohne Experimentierlust ist noch nichts da! ;)

Casecooler91 schrieb:
ist nur die belgische/luxemburger variante ;)

Nicht ganz - Firmware: I9195XXUCNE6

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=800257 schrieb:
XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
[...]
Languages = de,en,es,fr,hu,it,nl,pt(cs,da,el,fi,no,pl,sl,sv,tr

Zuletzt bearbeitet:
Über Odin wie installier ich das? Datei downloaden und dann in downloadmodus und in pda einfügen?

Thor79 schrieb:
Über Odin wie installier ich das? Datei downloaden und dann in downloadmodus und in pda einfügen?

Mit Odin v3.09 und dann in "AP" die Stock ROM einlesen lassen, aber natürlich das Smartphone vorher in den Download Modus booten lassen. Anleitung gibt es bei android-hilfe.de

Ich bin mal gespannt wann die nächsten Regions und PDA Versionen hochgeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch odin 3.04 nehmen? ja oder.

gerootet muss das jetzt nit sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also bin echt enttäuscht. Da fehlt ja alles sieht aus wie Jellybean und bis auf die Versionsnr. ist alles gleich geblieben. Dafür der ganze Hype.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, seit 4.2 sind die Änderungen eigentlich mehr und der Haube passiert.

ja aber kann ja nit sein sowas. Beim S5 hat man das Gefühl das man ne neue Firmware bekommen hat. Das Bootlogo is gleich die Wallpaper sind die selben wie bei jellybean, scr saver auch. Menüleister ebenfalls. Beim S5 war sie ja hellblau. Und diese runden Icons sind auch nicht da. Ne echt enttäuschend sowas. Und dafür dann der ganze Hype. Meine Freundin fragte jetzt was da neu ist jetzt.

Kann man nur hoffen das das noch geändert wird. Kam mir eh schon komisch vor das die rom nur 833 MB gross ist. Normal 1000-1400MB.

Das was du ansprichst, liegt aber an Samsungs Touchwiz... Neu sind einige Tausend Fixes, aber die sieht man halt nicht bei Samsungs Oberfläche. Und die ROm Größe hängt stark von der Software und Gerät ab. (Cyanogenmod teilweise nur 300 MB, HTC Sense ROMS gut 1,5 GB)

ja touchwiz, da haben se nix geändert. so ich mag halt optisch so sachen. hätte ich das gewusst waere ich bei 4.2.2 geblieben.

Aber diese Version da hätte auch auf dem S3 gepasst. was ist jetzt da anders? Und es hies ja Kitkat würde auf dem S3 nicht laufen wegen Touchwiz. Die haben ja alles rausgenommen bei der Version was nur ging. Sozusagen Jellybean 2.0. Also das hätte auch auf dem S3 gepasst.

Wer hat ein S3 tausche es gegen S4 Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon das S4 nicht das S5 Design bekommen hat, dann wieso sollte es das S4 Mini bekommen? Ich finde es auch total schade, dass sie das Design vom S5 nicht integriert haben. Vielleicht gibt es ja im Hintergrund Besserungen wie z.B. flüssigere Bedienung etc.

Zurück
Oben