Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4.4 ist deutlich besser im Vergleich zu 4.2 und Co.
Die Verbesserungen sind nur nicht sofort ersichtlich, da sie nicht optisch sofort zu erkennen sind. Bringt aber mehr Speed, Akku und "Smoothness". Vor allem TRIM (seit 4.3) ist erfreulich.
Wer will denn eine neue Softwareversion wegen Wallpaper? Dir ist schon klar, dass man die jederzeit in FullHD umsonst aus dem Netz kriegt oder? O.o
Das is mir schon klar. Wollte damit nur sagen das man es total lieblos behandelt hat sprich wirklich keine Sichtlichen Verbesserungen. Auch so merk ich keine sonderlichen Verbesserungen, Akku hält genauso lange Bench liegen sie gleichauf Kamera macht genauso gute Fotos wie bei 4.2 auch. also aus meiner Sicht war der Wechsel von 4.2. auf 4.4 unnötig. Deswegen hatte ich ja gehofft das das Design dabei ist. Aber wie immer halt nur für die topgeräte, und warum? Damit so deppen wie ich die das Design klasse finden sich das S5 holen. Wie gesagt hätte ich das gewusst hätte ich mein S2 behalten. und dafür wird dann so ein geschisse um das Kitkat gemacht.
Ja klar war so doof weil ich dachte das neue Android 4.4 wie sie es alle in Himmel lobten als wenn man eine Gottheit anbetet wäre super. Hät ich das gewusst hätte ich es gelassen.
Ach so nicht wegen einer höheren Version sondern Hardwaremässig wegen. Mehr Ram bessere Kamera infrarot usw. Und weil es schon 2 Jahre alt war.
Aber das jetzt gegen ein S3 zu tauschen wäre auch nicht sehr schlau Dann lies dich lieber in die Themen Custom Roms und rooten ein.
Brauchst deswegen ja jetzt nicht dein S4 Mini zu verkaufen