Zoldyck
Lieutenant
Im deutschen Wikipedia-Artikel findet sich eine Liste (ganz unten)Spillunke schrieb:Gibts irgendwo ein Changelog zu 4.4.3?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im deutschen Wikipedia-Artikel findet sich eine Liste (ganz unten)Spillunke schrieb:Gibts irgendwo ein Changelog zu 4.4.3?
Madman1209 schrieb:Hi,
@PhilAd
Ich lese in dem Heise Beitrag nichts von Bluetooth Problemen. Wie gesagt, ich habe keine Profile nachinstalliert, meine Freund ebenso nicht und bisher keinerlei Probleme, weder mit Auto Freisprechanlagen noch mit Headsets und dergleichen. Ich bezweifle mal einfach, dass es an Android selbst liegt - sonst hätten alle Nexus User ja diese Probleme.
VG,
Mad
Es ist auch nicht davon auszugehen, dass es garnicht mehr geht, aber die Kompatibilität durch Einführung 4.3 ist einfach deutlich eingeschränkter.
und ich weiterhin darauf verwiesen habe, einfach selbst mal danach zu Googlen (Da sich ausreichend Problemfälle finden lassen), macht es denke ich wenig sinn hier weiter anzusetzen.
Ja, das es aufgrund der genannten Lösungsansätze nicht an Android liegt, ist eine logische Schlussfolgerung. Ich vermute mal, dass einfach alle zu blöd sind und sobald man eine gewählte Methode anwendet, man wieder in der Lage dazu ist. Das klingt deutlich plausibler.
h3@d1355_h0r53 schrieb:Whatsapp Probleme können übrigens auch an KabelBW bzw. Unitymedia liegen, die bekommen es wirklich hin dass der GCM manchmal nicht richtig funktioniert.
marcus_T schrieb:und wo holst du dir deine Infos ain ? auf der FB Maulecke über Kabel BW ?
Kabel BW hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als mit WA ......
JaSuprimos schrieb:hat schon jemand OTA ?
Suprimos schrieb:hat schon jemand OTA ?
Spillunke schrieb:Gibts irgendwo ein Changelog zu 4.4.3?