Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 5.0 Update: Auch Sony Xperia T2 Ultra und C3 erhalten Lollipop
Sony fährt mit dem Ausrollen der Lollipop-Updates für die Xperia-Z-Familie fort und hat angekündigt, auch für das großformatige Xperia T2 Ultra und das Selfie-Smartphone Xperia C3 Android 5.0 anzubieten. Garantiert war ein solches Update bislang nur für die Xperia-Z-Familie. Einen Termin und weitere Details gibt es noch nicht.
@Picus
Vielen dank. Wenn ich das auf mein Z3 aufspiele erhalte ich weitere Updates aber weiterhin von Sony OTA? Und hat es Einfluss auf z.B. die Kameraqualität?
Wie sieht das bei den ASOP-Builds mittlerweile mit den DRM-geschützten Teilen (Kamera etc.) aus? Kann man die integrieren/sind diese integriert oder geht das immer noch nicht?
All AOSP builds from Sony require an unlocked bootloader, which may lead to decreased camera performance. In other words, you should backup your current TA partition before proceeding.