Die OTA Updates kommen nicht von Sony-Servern
Und über die Companion App gibt's auch noch nix. Also Paperlaunch.
SDFix braucht root-Rechte und die will ich nicht auf einem Smartphone vergeben. Wenn du wüsstest wie schnell man auf so einem Ding ist wenns gerootet ist würdest du nicht einfach aus Ahnungslosigkeit "mit tools wie SDFix machen lassen" brüllen. Und wie man das verteidigen kann wo doch ein SD-Karten-Slot mit bis zu 64 GB angepriesen wird ist mir schleierhaft. Sicherheitsgründe wären wenn man eine Abfrage an den User gibt ob das Programm dort schreiben darf. Aber man hat ja keine Rechte dazu. Tolles Konzept. Android ist nicht so designed. Das hängt einfach mit der scheiß API zusammen die man kurzerhand rausgeschmissen hat.
Dein Auftritt in einer Gemeinschaft ist ebenfalls lächerlich, also quitt pro quo.
Ich bezog mich ja auf XMenMatrix seine Aussage es sei wunderbar dass Provider mal zuerst veröffentlichen. Finde ich eben nicht denn ich habe exakt das gleiche Problem wie du: etliche Gigabyte an pdf auf dem Gerät die ich nicht auf SD bekomme. Und rooten bzw. custom ROM sind für mich keine Optionen. Wer weiß was die da herum pfuschen in puncto Sicherheit. Vor allem ist alles auf eigene Gefahr. Wenn Sony was verbockt kann man sich drauf berufen.