moquai
Banned
Ist schon passiert, nur ändert das nichts am Grundsatz, dass zu oft verdammt viele Updates erscheinen.linkser schrieb:Man kann die App Updates auch einfach ausstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon passiert, nur ändert das nichts am Grundsatz, dass zu oft verdammt viele Updates erscheinen.linkser schrieb:Man kann die App Updates auch einfach ausstellen...
Darum geht es (ihr) nicht, aber Frauen können auch anders.dominic.e schrieb:Zumal es im WLAN doch eh egal ist.
Bis wir soweit sind, dass Apps komplett unter <7.0 nicht mehr laufen, duerften aber noch 3-4 Jahre vergehen... es gibt doch jetzt bisher kaum Apps, die mindestens 5.0 voraussetzen. Von daher. Selbst zum Beispiel die neue Videochat App von Google, Duo, ist ab 4.1 kompatibel."Und wenn Deine Apps dann nicht mehr laufen und Nougat brauchen?"
linkser schrieb:Von daher.
moquai schrieb:Mal eine Frage an das Plumpsklo:
Meine Frau hat das M8, ist aber manchmal genervt wegen den andauernden Updates, was natürlich auch an den Apps liegt, aber dennoch werden auch viele Updates für das System angeboten. Ist das beim iPhone auch so heftig?
Nitschi66 schrieb:KRASS! Das finde ich mehr als schwach!!!
Meine Frau hat es gerade bereut, dass sie diese Aussage überhaupt getätigt hat, weil Menschen nicht verstehen, was man sagen möchte. Ausgenommen davon ist der erste Absatz von #25.erazzed schrieb:Für die meisten Apps habe ich Auto-Updates ausgeschaltet und installiere diese alle paar Wochen händisch....
Gar keine, denn die eigentliche Frage steht hier, letzter Satz. Nur um die ging es, mehr war nicht gefragt, man hat die Frage leider nur zerpflückt.erazzed schrieb:Mich würde aber jetzt mal interessieren, welche Antwort du/deine Frau denn erwartet habt?
Witzig oder?-Benne- schrieb:Das ist Mist. Da bleibt mein Z3 leider auf der Strecke. -.-
moquai schrieb:Mal eine Frage an das Plumpsklo:
Meine Frau hat das M8, ist aber manchmal genervt wegen den andauernden Updates, was natürlich auch an den Apps liegt, aber dennoch werden auch viele Updates für das System angeboten. Ist das beim iPhone auch so heftig?