Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAndroid 8.x Oreo: Moto Z und Razer Phone erhalten Update
Auch wenn Android 8.x nach wie vor eher eine Statistenrolle in der aktuellen Verbreitung des Betriebssystems von Google zuteil wird, wird die Liste der versorgten Mobilgeräte immer länger: Nun erhalten auch das Moto Z (Test) von Lenovo sowie das Razer Phone ein Update.
Na dann kommt ja vielleicht auch endlich bald mal das Oreo Update für mein Moto Z Play.
Motorola hat seit der Übernahme durch Lenovo echt nachgelassen was die Updates angeht.
Also das Moto G5 Plus war definitiv das letzte Gerät von den Agenten. Wie man es aktuell richtig macht bezüglich Updates sieht man aktuell deutlich an Nokia. Die Frage wo sich mir aber dann stellt ist ob sie dann mit der Zeit auch nachlassen werden.
Ich warte auch aufs Update fürs Moto Z Play. War bis vor kurzem eigentlich immer Zufrieden, aber in letzter Zeit hat es mit den Updates echt nachgelassen.
Bitte Oreo für das Moto z Play. Nachdem sie mit irgend nem Herbst Update Bluetooth tethering zerschossen haben wäre es ganz nett, wenn das mit Oreo wieder klappen würde
Wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Das ist ja so das übliche Fenster, bis es denn alle haben. Bei meinem Moto Z kam es vor zwei Tagen schon.
Gestern ist bei mir das Update auf Android 8.0 auf meinem Z Play angekommen, ebenso gestern bei einem Freund auf seinem Z Play 2.
Wem es noch nicht vorgeschlagen wurde, kann also mal versuchen manuell nach dem Update zu suchen.