Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid 8.0 Oreo: Sony Xperia X (Compact) und Xiaomi Mi A1 erhalten Update
Ich habe es bereits auf meinem Xperia X. Bereite dich auf einen knapp 1,2 GByte großen Download vor.
Läuft prima und problemlos. Gefühlt genauso flott wie die Vorgängerversion 7.1.1
Man muss sich allerdings an die neue Menüstruktur gewöhnen...
Ich habe es bereits auf meinem Xperia X. Bereite dich auf einen knapp 1,2 GByte großen Download vor.
Läuft prima und problemlos. Gefühlt genauso flott wie die Vorgängerversion 7.1.1
Man muss sich allerdings an die neue Menüstruktur gewöhnen...
Mein classic X läuft auch gut mit dem 8er, allerdings gibts mit ein paar Apps Probleme beim Update, Fehlercode 506 spuckt Google Play dann raus. Ich muss die App löschen, und neu installieren.
Haja ich wünschte Project Treble häts Früher gegeben..... verdammte blobs.
Fürs Sony Xperia Z (2013) gibts LOS 15.1 aka Android 8.1 Aber neben kleineren bugs gibts auch keine Video Aufnahmen. Unter 7.1 läuft das.
Mit Trebel würde das auch laufen.
Würde mich auch interessieren. In meinem Umfeld sind es zwei Geräte die problemlos funktionieren.
Und das bei zwei doch recht unterschiedlichen Benutzergruppen. Einmal Teenager und einmal Senior und beide sind zufrieden.
@MegaDriver
Das LG G6 (H870 EU) ist beim Android Sicherheitspatch-Level 1. Jan 2018