K
Kiergard
Gast
8.1 wäre als Bluetooth Nutzer halt geil. Ab dann gibts nämlich Akkustandanzeige für zb Kopfhörer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das G6 gibt es auch erst 14.1 (Android 7.1):MegaDriver schrieb:@Marcel55
Sehr gut ja, schade um das G5, cooles modular Telefon, sehr selten sowas.
Weißt du auf welchem LineageOS das G6 momentan läuft?
Kennst du dich aus mit Rooten? Würde es iwann vielleicht auch machen, aber null Plan
Hatsune_Miku schrieb:Hat es denn wenigstens Project Treble bekommen ?
Marcel55 schrieb:Mein G5 hatte Nougat damals fast ein halbes Jahr früher bekommen...ich weiß nicht warum das bei Oreo so lange dauert.
Naja, Mein G5 kommt die nächsten Tage in Rente, dient dann als Ersatz, aber ich werde es wohl noch einschicken, das Display hat massives einbrennen/nachbrennen das kann nicht im Sinne des Erfinders sein...
Vielleicht bekommt es ja irgendwann auch noch Oreo aber das ist mir recht egal, wenn die Garantie abgelaufen ist kommt LineageOS drauf. Leider auch nur in Version 14.1 verfügbar zur Zeit.
k0ntr schrieb:Geräte der letzten ca. 4 Jahre bekommen gleichzeitig Updates
DFFVB schrieb:Genau der Grund warum ich mich gegen das G6 entschieden habe... und nach wie vor händeringend nach einer Android Alternative suche... ansonsten sehe ich mich echt gezwungen ein iPhone zu kaufen
(Pixel können zu wenig, der Rest gibt keine Updates)
Knuddelchen2012 schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben die Nokia 2017er und 2018er Modelle hier und die bekommen jeden Monat ihre Updates und sind alle auf Stand 8.1.
Also Nokia mausert sich richtig, vor allem jetzt mit den Android One Geräten von 2018. Major Updates Garantiert 2 Jahre und Security Updates garantiert monatlich 3 Jahre.
ja lies mal den Artikel, dann kannst du nochmals hustenflappes schrieb:Hust xiaomi. Sogar Geräte aus dem Jahr 2012 https://www.androidpit.de/vorbildliche-updates-xiaomi-fuehrt-alle-vor