Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ankündigung des Unpacked-5-Events zum 24. Februar zog einen Schlussstrich unter die Gerüchte, wann Samsung das Galaxy S5 vorstellen könnte. Auf die Einladung zur Veranstaltung folgt heute ein Ausblick auf die Gestaltung der Symbole der neuen Android-Oberfläche von Samsung. Rund und flach lautet demnach das Kredo.
Das war auch mein Gedanke . Schlimmer als das aktuelle Design wirds wohl nicht werden. Mir wäre es allerdings lieber, wenn Samsung mal am Gehäusedesign arbeiten würde. Da sehe ich eher Bedarf (rein subjektiv).
@Apple Inc.
Gabs doch schon längst und wen wundert es?
Apple hat auch beim Design von Braun geklaut aber das ist ein anderes Thema.
Flaches Design warum nicht - aber Samsung kann einfach kein guter UX bzw. UI abliefern. Touchwiz ist mega überladen und es ist peinlich wenn ein 1 Jahr altes Flagschiff rumruckelt nach einem Update auf die neue Version die weniger Ressourcen benötigt.
Nach dem S3 kommt mir kein weiteres Samsung Smartphone mehr ins Haus, eher Nexus oder iPhone, weil die Software Vanilla ist und vom Hersteller kommt.
Irgendwie erinnert mich das auch zu sehr an Windows, ich bin gespannt wie weit es Samsung mit dem S5 treibt und ob man es schaft die Abartigkeit Magazine UX noch zu übertreffen.
Liebe CB-Redaktion,
"Samsung Galaxy S5 Teaser deutet auf überarbeitetes UI hin"
klingt weit weniger lächerlich als
"Android auf Samsung Galaxy S5 mit neuen Icons"
Als ich sie gesehen habe dachte ich gleich an Win8. Da sind die alten um welten besser und leichter zuzuordnen. Aber wer es nicht kann, der macht es halt schlicht und einfach.
Extra angemeldet um zu trollen? ^^ gut gemacht.
Und Apple is dafuer bekannt Dinge die es schon lange gibt zu erfinden, zu patentieren und als Innovation zu verkaufen.. nix neues.
Die ganzen Icon bringen ja nichts, wenn es den Entwicklern der Apps egal ist. Das ist auch mein Grund, warum ich noch nicht auf Android umgestiegen bin.