News Android auf Samsung Galaxy S5 mit neuen Icons

Hoffe das mein Note 3 auch ein Update mit den Icons bekommt. In diesem Jahr noch :D
Das Problem bei solchen icons ist aber das die App Entwickler weiterhin normale Icons nehmen und nicht an Samsung´s Oberfläche angepasst.
Bedeutet das es zwei verschiedene Arten geben wird und das sieht nicht so toll aus.
Lieber ein einheitliches Design

Zum einen weiß ich nicht was alle an TouchWiz so furchtbar finden (die meisten werden es wohl selbst noch nicht bedient haben), zum anderen gefällt zumindest mir das flache, farbarme, und detaillose Design überhaupt nicht.
Aber zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben :p.

Vielleicht mal bisschen über den Tellerrand schauen. Piktogramme und Symbole gab es schon lange bevor irgendwelche GUIs für Elektronische Geräte entwickelt wurden.
Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was das für ein Problem ist, woher das kommt und welcher Großkonzern ein ähnliches Design zuerst verwendet hat. Wer mit einem bestimmten Design nicht klar kommt, braucht das Produkt ja nicht zu kaufen bzw. kann die Icons ändern.

Hoffentlich bekommen die anderen Samsung Galaxy Geräte die Android 4.4 erhalten sollen nicht dieses Design, denn es sieht nicht wirklich gut aus zumindest nicht für meinen Geschmack und anscheinend bin ich wohl nicht der Erste der dabei an Windows 8 denken musste dessen Design mir ebenfalls nicht gefällt.
Also ich selber kann gegen TouchWiz auf meinen S4 Mini auch nichts schlechtes sagen, mir selber gefällt das Design so wie es jetzt ist sehr gut.

Das Design der Icons errinert doch stark an die letzten Nokia Symbian Designes.
:freak:

Mir gefallen die neuen Icons nicht besonders gut, aber gebe Samsung bzw. Android gerne eine Chance sich mit den Konsumenten auf faire Art und Weise damit auseinander zusetzen.

Bin ich ja mal gespannt wie das angenommen wird.

Ähnelt schon iOS7 genauso wie es dem Windows Phone ähnelt.

Für mich sieht es im Moment nicht sehr spektakulär aus.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass mir die Oberfläche von Android noch nie gefallen hat.

wow neue Icons... als könnte man Android nicht jederzeit ganz einfach selbst und mühelos optisch seinen Wünschen anpassen... :rolleyes:
wenn TW weiterhin so komplett überladen und unoptimiert daherkommt, machen es die supertollen neue Icons aber td nicht besser...

Apple-Spam und was sonst alles nicht zum Thema gehört, befindet sich im Aqua.
Haltet euch an das Thema, sonst hagelt es multiple Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Icons sind ja mal irrelevant. Nova Launcher und ein beliebiges Icon Pack deiner Wahl und gut iss.
Ob das ganze auch performant über die Bühne geht ist die Hauptsache. Da sollten sie mal ansetzen.
Apropo Performanz. Es sind paar Benches im Umlauf, wonach die Snapdragon Variante nur mit einem auf 2.47ghz übertakteten S800 bestückt sein soll. Also nix mit S805. Aber absolute Sicherheit darüber wird es erst auf der MWC geben.
Habe eh den Xiaomi MI3 in Sinn. Wenn sich die 64GB Version nur nicht so hinziehen würde.

Nur ein Wort: Potthässlich.

Hoffentlich kommt das nicht mit 4.4 auf meinem Note 8.

Die Designs sind nicht geklaut sondern nach Regeln von Industriedesignern entworfen, welche branchenübergreifend Designs, Farben und Zukunftstrends vorschlagen, welche die meisten Hersteller dann adaptieren, um trendy zu wirken.

Sieht einfach scheusslich aus!

Da ist mir TouchWiz am A.... lieber.

Dass sich dieser 16 Farben Windows 8 superflach Trend durchsetzen kann ist mir unverständlich.
Win 3.11 reloded. :rolleyes:

Da hat man schon so schön hochauflösende Displays und was macht man draus. Wärend die Hardware mehr kann, sieht die Software häßlicher aus. Eine seltsame Entwicklung. :freak:
Aber vielleicht wollen sie künstlerisch unbegabten Entwicklern, die sich einen Artisten nicht leisten können die Chance geben Icons in gleicher einfacher Qualität wie die SystemIcons zu erstellen. Dann sieht man den Unterschied nicht.

Das sind eigentlich die Symbole vom OS "TIZEN" auf welches Samsung ja genauso wie auf Android setzt.

Zurück
Oben