madmax2010
Fleet Admiral
Welche Software fehlte denn unter ubuntu?
Und nimm bitte mindestens Ubuntu 20.04 - 16.04 ist eol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte Microsoft Apps benutzen, unter Linux sind sie aber fast unnutzbar, da Microsoft alles tut, dass es nicht funktioniertGarmor schrieb:Nein. Das ist das hier so beliebte XY-Problem: der TE will irgendein oder mehrere ungenannte Programme über ein Betriebssystem vom USB-Stick am Rechner benutzen können. Weil er aber nicht rausgefunden hat, wie das bei Ubuntu geht, soll es nun Android werden, weil es die betreffende Software da wahrscheinlich im Play-Store oder so gibt.
Ich brauche 32 bit, das Neuste ist 16.04, inoffiziell 18.04, durch updatemadmax2010 schrieb:Welche Software fehlte denn unter ubuntu?
madmax2010 schrieb:Welche Microsoft apps willst d denn nutzen?
Linux 32 bit Software ist sehr Rar, und meist funktioniert sie nicht, sie stirbt aus, deswegen will ich Android, oder kennt ihr noch eine Alternativemadmax2010 schrieb:du bekommst hier massig hilfestellungen, sagst aber immer warum die nichts bringen.
Beschreib doch mal bitte genau was du vor hast, sonst raten die TN in dem Thread hier noch morgen
Laut der Liste hier ist auch ein aktuelles ubtunu auch auf 32 bit lauffähig
Falls du nur ein aktuelleres Betriebssystem suchst, openSUSE Tumbleweed (TW) gibts in 32-Bit. Das ist eine Rolling Release Distribution mit der du dann immer relativ aktuell wärst. Zumindest OneNote und Teams kannst du aus fremden Quellen (Snap, etc.) nachinstallieren nach allem was meine Suchmaschine gerade ausspukt.Fliehojo schrieb:Linux 32 bit Software ist sehr Rar (...)