Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid Auto: Kurioser Fehler fügt „Oh“ zu WhatsApp-Nachrichten hinzu
Ein kurioser Fehler im Zusammenspiel zwischen Android Auto und WhatsApp sorgt derzeit für Verwunderung. Zahlreiche Nutzer berichten, dass eingehenden WhatsApp-Nachrichten, die von Android Auto vorgelesen werden, am Ende unerwartet das Wort „Oh“ hinzugefügt wird – dieses ist in den ursprünglichen Nachrichten nicht enthalten.
Das solche Fehler vorkommen und es sogar etwas länger dauert um eine Lösung zu finden, bereitet mir echt sorgen!
Aufgeblähter Code mit multifunktionalen APIs um jeden möglichen usecase abzudecken sind der Grund für unheimlich viele Probleme! Man schaue sich nur Windows an.
Deswegen bin ich auch kein Freund der Abkehr vom Prinzip des "Eine Funktion, ein Programm" aus der opensource/Unix Welt.
Ich finde es immer noch schön, wenn mein "emailprogramm" aus unabhängigen Programmen zusammengesetzt ist.
Versand, Abruf pop, sync IMAP, Postfach, gui
konnte ich noch nicht feststellen und ich muss sagn die Diktierfunktion für whatsapp i.v.m android auto habe ich noch nie so intensiv genutzte wie in den letzten 6 wochen
Kann mir gut vorstellen, dass so etwas sehr nervig ist, allen voran, wenn einem das selbst erst einmal aufgefallen ist.
Hinterher lacht man darüber, so kann man eigentlich nur die Funktion abschalten.
Jetzt könnte man davon sprechen, dass die meisten Nachrichten, welche Menschen verschicken eh belangloser Müll sind, doch das hat in diesem Fall wenig zu interessieren.