News Android Auto: Kurioser Fehler fügt „Oh“ zu WhatsApp-Nachrichten hinzu

Weiss gerade gar nicht, was mich mehr amüsiert. Der doch recht lustige Fehler oder das (mal wieder) teilweise hapernde Textverständnis, was sich hier bei einigen Kommentaren offenbart... 😁

am Ende unerwartet das Wort „Oh“ hinzugefügt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42 und FU_long
wer jemand der Whatsapp mit Android Auto wirklich ärgern will schickt einfach eine Liste von Emojis :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und Biertrinker
Break16 schrieb:
das kann direkt in die Hose gehen :D

"Oh, du warst gestern so gut"

Ergebnis: direkt Scheidung
Ohne "oh" sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied 😄 .

Ich will ein "oh oh" mit dem entsprechenden ICQ sound!!

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Schinken42 und mazO!
Oh Tannebaum

• Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, brause1701, M@tze und eine weitere Person
Hm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und SweetOhm
Syrato schrieb:
Wie kann sich so ein Fehler einnisten?
Das muss doch Absicht sein?!
Vielleicht gabs irgend ein test, bei dem irgendwas gesagt werden sollte und beim Aufräumen hat man den nicht richtig entfernt und jetzt wird er nach jeder Nachricht ausgeführt und das "oh" wird ausgegeben

Ich musste da irgendwie direkt an den Klingelton von Sherlock denken, wenn er eine Nachricht von "der Frau" bekommen hat :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und SweetOhm
Android Auto ist teilweise bei mir so dermassen verbugt. Ich fahre verschiedene Autos hauptsächlich Sprinter aber auch Privat mit meinem.

Android Auto egal ob per Kabel oder Wirless fängt teilweise an zu spinnen wenn auf dem Radio ein Overlay kommt. Zb. Die Kamera, Kollisionswarnung oder was auch immer. Oder du willst was an der Audioeinstellung ändern, zack geht oftmals die Seitenleiste nicht mehr und du musst die Verbindung neu aufbauen.

War früher weniger verbugt. Nutze ein Pixel 6, mit dem Pixel 5 hatte ich das auch schon.

Da finde ich dieses "Oh" schon sehr witzig.

Die Worte zu Nachrichtfunktion ist auch ohne so was eher dürftig. Wenn ich es mal Nutze übersetzt es meistens totale Grütze. Da ich kein Navi habe ab Werk habe und Maps eh lieber mag, das Funktioniert mittlerweile richtig gut. Früher hat man öfters GPS Ausfälle gehabt und die Wirelessverbindung wurde getrennt. Diese Fehler sind seit ca. 1 Jahr komplett beseitigt.

"He stole John Wick's Car and kill his Dog, Sir...."
"Oh!"

Zurück
Oben