Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist zumindest bei Samsung mit Android 14 und hoher standardmäßig so. Um das zu deaktivieren musst das Gerät entsperrt sein. Keine Ahnung wie es bei anderen Herstellern aussieht.
Ich kann da weder WLAN oder Bluetooth noch mobile Daten deaktivieren, solang das Smartphone gesperrt ist
Warum WLAN? Gehst du davon aus, dass sich der vermeintliche Dieb bei dir zu Hause aufhält? 🙂 Woanders wird er sich ja kaum mit einem WLAN verbinden können.
einfachpeer schrieb:
Wenn jemand das Handy klaut, dann kann man die Verbindung zu Google Mein Gerät finden nicht trennen
Sollte jmd dein Handy klauen, schaltet er es aus, startet die Recovery und setzt es zurück. Wenn das Ausschalten nicht funktioniert, schirmt er es ab, bis der Akku leer ist. Das ist nicht besonders schwierig. Spätestens dann setzt er es zurück.
Und? Trotzdem ist es weg und nicht mehr auffindbar. Ist mir doch egal, ob der Dieb das Handy verkauft bekommt oder es wegwirft. Außerdem kann FRP auch umgangen werden.