W
WhIteX
Gast
Wieso wird in der News nur Apple erwähnt? Bei Windows Phone gibt es die Funktion schon lange, orten, anrufen lassen und auch sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem land? ich wohne in der schweiz.l_uk_e schrieb:@EMkaEL: Du weißt schon dass es nicht erlaubt ist einfach ein Foto von demjenigen zu schießen oder? Du darfst ja auch nicht einfach ne Kamera auf deinem Grundstück aufstellen und die Straße Filmen auf der Leute unterwegs sind.
na also, darum ging es doch. danke.MountWalker schrieb:@ EMkaEL
Also jemand, der dein Smartphone aktivieren will, dringt in deinen Privatbereich ein und darf deshalb auch fotografiert werden.
ComputerBase schrieb:...können Besitzer ihr verlorenes Smartphone respektive Tablet in Echtzeit orten und sich den Standpunkt auf der Karte anzeigen lassen – natürlich nur solange das Gerät eingeschaltet ist.
Thaxll'ssillyia schrieb:PS: Ok, man braucht ein vorhandene Datenverbindung. Wäre nett, wenn das in der News mal ergänzt werden könnte.
Zudem muss der Android-Gerätemanager auf dem Gerät unter dem Menüpunkt „Einstellungen“, „Sicherheit“ und „Geräteadministratoren“ sowie in der App „Google Einstellungen“ aktiviert werden.
-Ps-Y-cO- schrieb:Bei mir funktioniert es NUR wenn GPS aktiviert ist! (Zugriff auf meinen Standort = AN) unzwar NUR dann! ... sobald ich das abschalte und mich im WLAN befinde findet er das Smartphone nicht!
pravum schrieb:Google ist nun wirklich in dieser Hinsicht wohl nicht besonders vertrauenswürdig.
pravum schrieb:Da freut sich ja das FBI und die NSA über so eine schöne Schnittstelle zum Schnüffeln. Google ist nun wirklich in dieser Hinsicht wohl nicht besonders vertrauenswürdig. Lückenloses Bewegungsprofil, das ist ein Fest. Mein Tip: Nicht installieren/aktivieren.