Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man ein Android-Handy über USB ohne größeren Aufwand als Modem für einen PC nutzen?
Ich weiß, am einfachsten wäre wohl ein WLAN-Stick und dann per Hotspot, aber ich brauche das nur für 2 Wochen und dann wohl nie mehr....
Kein Problem, musst natürlich einen Hotspot einrichten und natürlich muss der PC über WLAN verfügen,
ein Netzwerkkabel kann man am Handy nicht anschließen, per USB geht's nicht.
Klar geht's einfach per USB. Ich habe mein Samsung Galaxy S9+ einfach per USB-Kabel angestöpselt und dann fragt er am Gerät ja schon was du machen willst -> Internet freigeben, zack, fertig.
(Ausreichendes Datenvolumen sollte halt vorhanden sein! Am besten auch "als getaktete Verbindung" in Windows definieren)
Sollte möglich sein, und über die Funktion USB-Tethering. Diese sollte in der Regel bei den Einstellungen für Hotspot und Tethering zu finden sein.
Der Anschluss sollte dann über USB funktionieren, habe dies allerdings nicht ausprobiert und kann daher nicht sagen wie gut dies läuft.