Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid & iOS: Alternative Tastatur Swype wird eingestellt
Im Normalfall bringt das nichts, da Swype kostenpflichtig ist. Wenn du sie gekauft hast, steht sie dir weiterhin über Play zur Verfügung. Andernfalls schlägt die Autorisierung fehl.
Seitdem ich ein Smartphone nutze, verwende ich auch SWYPE. Ich mochte das Wischen und vor allem LIEBE ich diese großartige DRAGON-Spracheingabe, denn sie lässt mich auch längere Aussprachen inkl. diktierter Satzzeichen wirklich überaus flott in Text umsetzten. Trotz bekannter Fehler wie hin und wieder vergessene Leerzeichen oder Kleinschreibung zum Satzbeginn hat diese Tatstatur durch die gelungene DRAGON-Spracheingabe bisherige Alternativen ausgeschlossen.
Nutzt denn jemand von euch auch Spracheingabe? Gibt es andere Tastaturen, die mit einer solchen gelungenen Spracheingabe aufwarten?
Kann allen zustimmen, die über WP 8.1 schreiben. Das war so genial damals, und dann kam W10M... So unglaublich langsam die Tastatur, die Worterkennung war total grauenhaft. Bin jetzt wieder auf Android, mit dem Asus Zenfone 4 Max, und bin eigentlich ganz zufrieden. Es fühlt sich ähnlich an, wie zu WP 8.1 Zeiten.
Ja, aber die Funktion bzw. Anpassung an das Schreibverhalten des Nutzers ist so schlecht, dass ich dann doch wieder ohne schreibe. Ich denke allerdings, dass das nicht jeder so sieht. Man muss wohl einmal bei Windows Phone 8.1 gewesen sein um zu wissen, dass es auch viel besser sein könnte. Und das gilt für beide, iOS und Android. So schnelle Eingabenauffassung wie unter WP 8.1 gab es seither nirgends mehr.
kommt das bei dem, dem du eine Nachricht schreibst überhaupt an ?
ich benutze gboard und bin zufrieden damit. hat alles was ich brauch.
ich swipe auch fast ausschließlich und kann das auch blind. deutlich schneller wie tippen.
(google)spracheingabe finde ich aber immer noch schneller
Geht mir genauso, hatte sie Anfangs neben Swiftkey genutzt um kurze Codezeilen am Smartphone einzugeben und über z.B. Teamviewer auch die ganzen Steuertasten parat zu haben. Nun tippe ich ausschließlich darauf, besser und schneller geht nicht wenn man mit dem kleinen Tasten (hab das volle Layout aktiviert) mal warm geworden ist.
Übrigens, auch mein Huawei hat Swiftkey und nicht Swipe vorinstalliert. Artikel falsch? Oder eine neue Entwicklung bei Huawei?
Swype das war meine erste alternative Tastatur und hat mir damals auch wirklich Spass gemacht damit zu wischen.
seit paar Jahren nutze ich nur noch SwiftKey. Vorhersage, Autovervollständigung und das Lernverhalten ist einfach super. Gibt nichts vergleichbares und durch die cloud Funktion kann ich ohne Stress mein Smartphone austauschen. Swypen kann man auch, aber das ist so 2008
Swype war glaub ich meine erste Alternative auf meinem ersten Android dem HTC desire hd
Dann hab ich zum S3 gewechselt und ab da hab ich dann die Tastatur von Samsung verwendet.
Hehe, den wp8.1 Leuten hier kann ich nur zustimmen! Wm10 war schon schlecht dann.
Die Google Tastatur ist leider irgendwie ungut. Kann es nicht genau beschreiben, vielleicht zu aggressiv beim Korrigieren? Auf jeden Fall nicht so Smooth..
Dann offenbar nicht generell, denn (wie bereits erwähnt), auch ich habe Swiftkey vorinstalliert und nicht Swype. Es scheint also bei Huawei beides zu geben.