News Android L für Moto G und Moto X

eshoxx schrieb:
Unfassbar.
Und wieder einmal sieht man, wie schlecht der Samsung-Support (oder wer auch immer dafür zuständig ist...) tatsächlich ist.
Hier, bei Motorola, ist die Rede schon von Android L... während ich mit einem S4 9506, also der höherwertigen Ausgabe des S4 mit 801er Snapdragon, noch immer bei 4.3 rum eier :freak:

Na ja. So verliert man auch Dauer auch seine Kunden.
Das war doch bei Samsung schon immer so und entsprechend absehbar. Man entscheidet sich halt bereits beim Kauf, was für eine Updatepolitik man gerne hätte. Und Samsung ist da nunmal die falsche Wahl.
 
Habe mir auch das Moto g gekauft. Der beste Kauf seit langem. iOS bzw. mein Ipad sind im Vergleich dermaßen schlecht ^^
 
Kommt eig. das Moto G lte (mit sd-slot) nach Deutschland?

Ansonsten natürlich echt super bei Motorola, ich hoffe es bleibt mit Lenovo so.
 
Und morgen dann in den News: "Doch kein Update, Motorola-Mitarbeiterin ist Facebook-Falschmeldung zum Opfer gefallen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pat Warum sollte das Moto G keine Updates mehr bekommen ,deiner Meinung nach?

Es wurde mit 4.3 ausgeliefert und 4.4 kitkat hat es bekommen !!

Motorola hat bis dato sein Versprechen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@Pat Warum sollte das Moto G keine Updates mehr bekommen ,deiner Meinung nach?

Es wurde mit 4.3 ausgeliefert und 4.4 kitkat hat es bekommen !!

Motorola hat bis dato sein Versprechen gehalten.

Klar, ich denke auch, das Moto G sollte ein Update bekommen. Die Chancen stehen extrem gut.

Allerdings geht es hier um eine offizielle Bestätigung seitens Motorola, die fehlt nämlich noch, und ich denke nicht, dass diese mit dieser News gegeben ist.

Was ich meinte ist: Du hast sicher mitbekommen, dass eine Falschmeldung von einer fake Motorola-Facebook Seite im Umlauf war. Bei Google sind manche Seiten immernoch top hits die das noch nicht berichtigt haben. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Motorola-Mitarbeiterin hier im Techsupport aus dieser Quelle "privates" (falsches) Wissen weitergibt, und ihr Wissen nicht aus offizieller Motorola-Info stammt.

Aber hoffen wir das Beste! :-)
 
Hacklie schrieb:
Kommt eig. das Moto G lte (mit sd-slot) nach Deutschland?

Ansonsten natürlich echt super bei Motorola, ich hoffe es bleibt mit Lenovo so.

Ich hoffe es =)

Die 8GB machen mir ein bisschen zu schaffen. Ich hab das schöne kleine Ding erst ein paar Wochen. Der Knappe Speicher war ein Fehler meinerseits. Zumal es ja keine 8GB sondern nur effektiv 5,irgendwas sind.

Aber für den Preis, auch was das LTE kosten soll, kein besonders schwerer Fehler =)
 
Na ich hoffe mal auch ,das es unter der Übernahme von Lenovo so bleibt .

Den es sind prima Geräte zu einem Nexus .
 
Zurück
Oben