Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Android L steht Entwicklern ab morgen auf dem Nexus 5 und dem Nexus 7 (2013) die nächste Generation Android zur Verfügung. Die finale Version soll im Herbst erscheinen. Die Neuerungen teilen sich in vier Bereiche auf.
ich kann mir also ab morgen ne beta des kommenden android auf mein Nexus 5 flashen? (wenn ich denn eins hätte)
Bin ja mal gespannt, wann es das erste custom ROM mit der beta gibt^^
Aber hat sicher auch den vorteil, dass sich die ganzen ROM bastler schon mal dami befassen können, und zeitig zum neuen release auch schon custom ROMs verfügbar sind.
du brauchst doch nicht online gehen, eine YT App brauchst du dann auch nicht und Google Play muss auch nicht aktualisiert werden. So wie früher und offline auf dem alten Rechner . HF!
@Topic: die tollen Neuerungen schaue ich mir erst mal in Ruhe an, ein "Habenwill" mag sich bisher nicht so richtig einstellen ...
habe den LiveStream als Entwickler auch mit Spannung verfolgt und gerade ART, die Performance Verbesserungen und die Akkulaufzeiten klingen bisher super. Das Design gefällt auch, genauso wie die Integration in Android Auto oder Android TV. Bin begeistert!
So wie aussieht ist mein Nexus 7 2012 dann wohl auch raus, nicht einmal 2 Jahre alt und schont gibt Google das Gerät auf. Hatte damals extra ein Nexus Gerät gekauft, da ich mit längeren Updates gerechnet hatte.
18 Monate sind doch einfach nur lächerlich...
Nur weil die Developer Preview nicht für alle Nexus-Geräte veröffentlicht wird, heißt das noch lange nicht, dass sie am Ende die finale Version nicht bekommen.
@tobias1: Der Updatezeitraum ist nun das einzige, was man Google echt nicht vorwerfen kann - im ggs. zu Apple, MS, Samsung, HTC.... haben die von Anfang an gesagt, wie lang der gehen wird. Man wusste also von Anfang an, was Sache ist.
Falsch. Das wurde vorher nie so von Google kommuniziert. Die Nexus Geräte vor dem GN erhielten nur keine Updates mehr, weil die Hardware dafür zu schwach war. Dachte man jedenfalls.