News Android M: Erste Hinweise im Quellcode

flappes schrieb:
Guck mal bei heise rein, vor allem in der Rubrik "Mac&i", dagegen ist CB ja noch harmlos.
Nur weil heise sowas macht, muss das CB noch lange nicht nachmachen ;)
 
Solange sie bei S - Android Schweinskopfsülze herausbringen ist mir alles recht. :D
 
L für Lutscher ist ja mein Favorit.
Ich rate mal ins Blaue, dass das M jetzt auftaucht weil L fertig ist und nur noch getestet wird. Somit werden Ressourcen frei, die sich mit M beschäftigen können.
Ein schöner Name für M wäre auch Mars. Milkshake ist ja so noch keine Süßigkeit, maximal noch Mango-Milkshake oder sowas...
 
wieviele Versionen wollen die denn noch so rausbringen..sollen doch erstmal eine stabile Version für ein paar jahre auf den markt lassen....die updaterei nerft langsam....ist ja fast wie bei windows
 
"L" ist ja inzwischen auch schon ein paar Monate alt (Entwicklerversionen), da sollten die Arbeiten zu "M" schon länger laufen.
Die ersten Planer sitzen vermutlich schon an Ideen die erst mit "N" umgesetzt werden.
 
danny38448 schrieb:
wieviele Versionen wollen die denn noch so rausbringen..sollen doch erstmal eine stabile Version für ein paar jahre auf den markt lassen....die updaterei nerft langsam....ist ja fast wie bei windows

Die Instabalität kommt wohl eher durch die ganze Bastelei die die Hersteller noch veranstalten. Und das System muss letztlich auch Schritt halten (langsamer Einzug der 64-bit Prozessoren)
 
M wie M**e :D

Im ernst:
Wenn die erst so spät kommen, wird es sicherlich für mein Moto G 16 Gibyte der ersten Stunde wohl kein Update mehr geben - jedenfalls nicht auf 5.x
 
jaichbins schrieb:

KitKat war ja eine kooperation mit Nestle. Aber ob man das auch mit Mars (M&M's) oder Lion (wiederum Nestle) macht?

Man muss aber auch sagen: Davor waren es einfach nur Süssspeisen ohne Markennamen (z.B. ice cream sandwich oder gingerbread oder honey comb....), deswegen denk ich jetzt nicht, dass die nur mit Markennamen fortsetzen würden. M könnte auch einfach Marshmallow und L = Licorice (Lakritz) heissen und gut ist.
 
Farcrei schrieb:
Im ernst: Wenn die erst so spät kommen, wird es sicherlich für mein Moto G 16 Gibyte der ersten Stunde wohl kein Update mehr geben - jedenfalls nicht auf 5.x

Na und, wofür gibts Roms? ;)
Nicht beschweren, einfach selber machen. Anleitungen gibts im Internet zu genüge.
 
flo233 schrieb:
Ich weiß das klingt verrückt, aber Maggi ist auch Nestle.
Verrückt, dass der Poster den du zitierst das so geschrieben hat.
 
Zurück
Oben