Android mit Full HD Display bis max. 300 Euro

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem guten Android Smartphone, mit einem Full HD Display und am besten bis zu 5 Zoll. Der Preis sollte bei maximal 300 Euro liegen und Spiele sollten einigermaßen flüssig laufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einige Handys vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
LG-G2 oder das Huawei Honor 6, beide haben eine exzellente Akkulaufzeit und eine gute Performance sowie Kamera für unter 300 Euro. ;)

Sonst hau ich hier noch das Oneplus One ins Boot. Die 64GB Version liegt aber leicht über deinem Budget bei 349 €. Dafür ist das Handy mit der Leistung aktuell weit oben: https://oneplus.net/de/one#overview . An die 64GB Version kommt man aktuell auch leider nur mit Invites ran. Die weiße 16GB Version ist immer dienstags frei erwerbbar.

Das ist aber gegen das Honor 6 ein veraltetes klobiges Smartphone. ;)

Naja, wenn man das neueste vom neuen haben möchte und der Rest nicht so wirklich interessant ist, dann hast du wohl recht...

Wieso sollte man 300€ für ein altes Sony ausgeben, wenn man dafür auch ein aktuelles Honor bekommt?
Wegen dem Namen Sony? :D

stevenwort schrieb:
Wieso sollte man 300€ für ein altes Sony ausgeben, wenn man dafür auch ein aktuelles Honor bekommt?
Ja verstehe ich auch nicht so ganz warum man noch 300 Euro für ein so altes Gerät ausgeben soll. ;)

stevenwort schrieb:
Wegen dem Namen Sony? :D

Recht hast du. Wieso sollte ich einen zwei Jahre alten Porsche kaufen, wenn ich zum gleichen Preis einen neuen Golf GTI bekomme :D

Was für ein schwachsinniger Vergleich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
spinthemaster schrieb:
Recht hast du. Wieso sollte ich einen zwei Jahre alten Porsche kaufen, wenn ich zum gleichen Preis einen neuen Golf GTI bekomme :D
Du willst mir doch jetzt nicht wirklich erzählen, das bei Geräten die eh in den gleichen Werken produziert werden, bzw. CPU und co wie alle anderen haben, irgendein Unterschied besteht?

Das "Marketing" scheint auf jeden Fall bei dir voll gewirkt zu haben

Zurück
Oben