Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid: Mögliches Nokia-Tablet mit Riesendisplay gesichtet
Ein Tablet mit Riesendisplay, möglicherweise von Nokia, ist in den Benchmarks von GFXBench aufgetaucht. Laut Website misst das Display imposante 18,4 Zoll. Als Betriebssystem wird Android 7.0 in der „FIH Edition“ genannt.
Sowas als 10" und Ich würde es sofort kaufen... Warum gibt's keine High End Android Tablets? Und nein, das Pixel C ist mir zu teuer, da kann ich gleich zum iPad greifen
Das Versagt schon durch den Mangel an SD Slots. In meinem habe ich zur Zeit 16GB + 265GB und das ist schon voll wenn ich unterwegs bin. Aber was zwischen 8 und 10 Zoll ist leider Mangelware. Da gibt es nur Schrott oder Wucher.
Sowas als 10" und Ich würde es sofort kaufen... Warum gibt's keine High End Android Tablets? Und nein, das Pixel C ist mir zu teuer, da kann ich gleich zum iPad greifen
Ich weiß auch nicht wie High End ohne High End Preis genau funktionieren soll.
Zur News: Die Größe wäre echt so eine Sache. Ich weiß ja nicht wie viele Leute einen kleinen, mobilen Fernseher für zuhause brauchen, für unterwegs ist das Ding ja eher nix.
Nicht schlüssig, man möchte ja sein Ökosystem und die Apps weiter nutzen.
Das erste Nokia-Tablet mit Android kam sehr gut an und war schnell ausverkauft. Von daher ist "Nachschub" eine gute Nachricht, auch wenn mir dieses hier zu groß wäre.
@Volkimann
Ich habe mittlerweile drei verschiedene von diesen China-Brettern ausprobiert.
ALLE sind innerhalb kürzester Zeit mit Defekt ausgetiegen. Eins dead on arrival.
Eins mit Streifen im Display. Eins liess sich plötzlich nicht mehr laden.
Verschiedene Hersteller. Alle um die 150 bis 250 € . .
Wenn das sowas mal von einem ordentlichen Hersteller wie Asus oder sowas geben würde, dann wäre das eventuell eine Idee, aber nicht diese China-Dinger. Das kannste ganz gepflegt knicken.
Der Soc ist wirklich etwas schneller. Aber ein Tablet besteht aus mehr.
Besonders wenn es um Speichererweiterung, USB-Stick Anschließen geht etc. und da ist das Ipad Low-End.
Der Soc ist wirklich etwas schneller. Aber ein Tablet besteht aus mehr.
Besonders wenn es um Speichererweiterung, USB-Stick Anschließen geht etc. und da ist das Ipad Low-End.
Eventuell nutzt du deine Tablets anders als ich.. ich bin damals mit dem ersten iPad in die Tabletwelt eingestiegen und habe schon viele durch, egal ob iOS, Win Mobile oder Android. Aber in all den Jahren Nutzung habe ich nur bei nicht Apple Geräten eine Speichererweiterung gebraucht da diese nicht immer genug Speicher hatten im vergleich zu den iPads und einen USB Stick anschließen wollte ich an keinem der Tablets, Daten kamen immer über die Cloud, Dropbox usw.
Apps für Office, Spiele, Bildbearbeitungsprogramme, anschließbare Tastaturen, möglichkeiten das Gerät über HDMI oder sonstwie anzuschließen haben alle 3 Systeme, Apple über Adapter bei allen iPads, die anderen bei manchen Tablets über Micro HDMI usw. Was im iPad Low-end sein soll weiß ich allerdings immer noch nicht.
Ja und das ist halt der springende Punkt.
Wenn schon so ein Monster zu einem vermutlich nicht niedrigen Preis:
Warum dann nicht einfach einen Laptop nehmen, der zum Gleichen Preis meistens mehr Leistung und eine bessere Bedienbarkeit aufweist?
Schade, viel zu groß.
Ich vermisse immer noch einen würdigen Nachfolger meines Sony Z2 Tablets, auch wenn es noch immer genug Power für meine Zwecke hat. Irgendwie tut sich verdammt wenig in der 350 - 500€ Klasse der ~10 Zoller