Android Musikplayer empfehlung (kostenlos)

Tudeski

Captain
ich brauche einen gescheiten Android Musikplayer (kostenlos). der auf dem htc desire z player ist nervig und es gibt sicher bessere lösungen nach interpreten etc. zu suchen.

bsp: ich höre musik vom interpret fatboy slim und habe 4 alben von ihm, wenn ich jetzt album 1 höre und dann plötzlich album 3 hören will, muss ich in den player klicken, ins menü, interpret teilmenü auswählen, fatboy slim suchen mittels scrollen, fatboyslim auswählen und erst jetzt sehe ich die 4 alben... mühsamer geht das wohl kaum mehr.
andere mp3 player haben ja auch x-mal bessere menüs.

ich würde mich sehr um eure hilfe freuen.

Also ich nutze bTunes, weiß garnicht ob das was kostet, ist ewig her das ich den installiert habe. Kannst ihn dir ja mal anschauen.

Hi!

Versuchs mal mit PowerAMP Music, ich verwende ihn häufig, ist der beste kostenlose Player fürn Android Phone. Schau einfach mal in den Android Market und such nach "poweramp".

greetz
masked__rider

Winamp für Android mal anschauen. ist aber dem htc eigenen recht ähnlich glaub ich.

Würde jetzt spontan mal Winamp in die Runde werfen...

Warum solls denn unbedingt kostenlos sein? Ich selbst verwende PlayerPro. Der ist meiner Meinung nach nicht teuer und kann eigentlich alles was das Herz begehrt :-) Da kannst du auch direkt aus der Ordnerstruktur auf der SD-Karte wählen.

Der AMP Player ist meiner Meinung nach der beste im Market.
Allerdings gibt es nur eine kostenlose Trial und der Player kostet leider.

Ich nutze auch den oben angesprochenen Player "Meridian" und bin soweit auch ganz zufrieden.

Wobei da Winamp auf jeden Fall eine mehr als gute Alternative dagegen ist. Kannst ja mehrere einfach mal installieren und testen.

Mixzang ist mein Favorit.
Schick, Übersichtlich und klasse Sound. Sogar mit Equalizer!

Zurück
Oben