Incanus
Fleet Admiral
Da gehört die Zahl aber gar nicht hin. Haben alle etwa die Tracknummer ‚1‘?Tom_Callaghan schrieb:Ich habe sogar den Titel des Tags mit 01 bis 11 nummeriert, ohne Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehört die Zahl aber gar nicht hin. Haben alle etwa die Tracknummer ‚1‘?Tom_Callaghan schrieb:Ich habe sogar den Titel des Tags mit 01 bis 11 nummeriert, ohne Erfolg.
Das widerspricht sich doch, entweder hast Du die Tracknummern richtig eingegeben oder es geht nicht.Tom_Callaghan schrieb:Nein natürlich nicht, die Felder für die anderen Einträge gehen erst auf, wenn man das Stück in mp3 konvertiert.
Aber er hat die MP4-Dateien doch angespielt oder nicht?Tom_Callaghan schrieb:Jetzt klappt das, also würde ich vermuten, daß der Player nur mp3 kann.
Warum sind die Tags nur so ungleichmäßig befüllt?Tom_Callaghan schrieb:So sieht das jetzt aus
Ich bin deinem Beispiel gefolgt, ich habe wieder die 11 m4a Dateien in einen Ordner gestellt, dann habe ich sie mit mp3tag markiert und alle Tags gelöscht. Dann habe ich sie automatisch aus der Datenbank Musicbrainz befüllen lassen. Die so erstellten Files habe ich aufs Handy geschoben.calippo schrieb:Hab mir ein m4a Testfile besorgt, das 10x dupliziert und in mp3tag mit Track-ID und Albuminterpret, etc getaggt, wie ich das mit FLAC oder mp3 auch mache.