Dazu lässt sich nur sagen.... Fuck you Nokia!
https://www.xda-developers.com/hmd-global-kernel-sources-bootloader-unlocking/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haldi schrieb:Dazu lässt sich nur sagen.... Fuck you Nokia!
Mit deinem Fehler hast du deine Frage doch schon beantwortet: Damit man 18:9 mit 16:9 vergleichen kann. Man sagt auch nicht 8:5 oder 7:3.gaelic schrieb:Kann mir jemand verraten warum man 16:9 schreibt? Nach Adam Riese ist das 2:1, darunter kann sich jeder sofort etwas vorstellen ... ohne auch nur einen winzigen Augenblick nachdenken zu müssen. Aber 16:9? Besser gleich 48:27
Gibt es dazu (insbesondere den 3 Jahren Sicherheitsupdates) eine Quelle?dr. lele schrieb:Das müssen sie im Android One Programm sogar. 2 Jahre lang FUnktionsund Versionsupdates und 3 Jahre lang Sicherheitsupdates.
gaelic schrieb:Kann mir jemand verraten warum man 16:9 schreibt? Nach Adam Riese ist das 2:1, darunter kann sich jeder sofort etwas vorstellen ... ohne auch nur einen winzigen Augenblick nachdenken zu müssen. Aber 16:9?
Pizza! schrieb:Nokia 8 Sirocco weitere Daten bei Mobilegeeks gesehen. 5,5 Zoll und knapp 141mm lang find ich ok, nicht zu riesig.
Anhang anzeigen 668498
poiuz schrieb:Gibt es dazu (insbesondere den 3 Jahren Sicherheitsupdates) eine Quelle?
gaelic schrieb:Kann mir jemand verraten warum man 16:9 schreibt? Nach Adam Riese ist das 2:1,
Tronix schrieb:Wen interessiert das Nokia 1, wenn man gerade auf Amazon für 15 Euro Aufpreis ein Moto G5 mit Octocore, 2GB/16GB und FullHD Display bekommt.
Compo schrieb:Hier auf CB
Die Details stehen im Artikel. Die 3 Jahre sind wohl mal in einem Dokument aufgetaucht, welches wieder verschwunden ist.
Wie lange Android-One-Smartphones Sicherheits-Patches erhalten, dazu macht Google keine offizielle Angabe auf seinen Seiten. Im offenbar nicht mehr gültigen Support Dokument ist lediglich von „mehreren kleineren Sicherheitsupdates“ die Rede, was suggeriert, dass Geräte mit Android One nicht regelmäßig mit Googles monatlich verteilten Sicherheitsupdates versorgt werden. In der Berichterstattung zum Lenovo Moto X4 auf Android Central oder auch zum HTC U11 Life auf Golem werden drei Jahre für die Versorgung mit Sicherheits-Patches genannt, allerdings fehlen Quellenangaben und nirgends bei Google ist diese Angabe offiziell zu finden.
poiuz schrieb:Und dementsprechend keine offiziellen Angaben und nur die Vermutung, weil Nexus/Pixel Geräte 2+1 Jahre Support erhielten. Außerdem wird es schon Gründe geben, warum das Dokument wieder verschwunden ist.
Das ist kein orange das ist Kupfer und mMn. einer der schönsten Kontraste zu schwarz den es gibt.Ich finde nur dieses orange sieht einfach schrottig aus
Genau genommen ist das 18:9 und ich glaube die Wenigsten können da irgendwas vergleichen (die, die es können, schaffen's auch mit 2:1).tek9 schrieb:16:9 suggeriert den meisten Kunden das diese Displays die gleichen Proportionen wie FullHD TV haben. Unter 2:1 können sich wohl weniger Kunden etwas vorstellen.
Sieht ein bisschen nach Firefox OS aus. Die Teile hatten auch oft orange Elemente.BOBderBAGGER schrieb:Das ist kein orange das ist Kupfer und mMn. einer der schönsten Kontraste zu schwarz den es gibt.
poiuz schrieb:Mit deinem Fehler hast du deine Frage doch schon beantwortet: Damit man 18:9 mit 16:9 vergleichen kann. Man sagt auch nicht 8:5 oder 7:3.