Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid Play Pass: Google testet Spiele-Flatrate als Antwort auf Apple Arcade
Premiumzugang, unendlich zocken, bezahlen für Ingame-Währungen bis der Arzt kommt, jetzt bekommen wir neben Augenringen auch noch den Insolvenzverwalter vom Zocken, danke Google! Edit: Lesen will gelernt sein, dennoch, auf dem kleinen Smartphone irgendwelche Copy-Paste-Spiele zocken ohne Liebe zum Detail wie auf PC und Konsole (wo auch schon viel weniger Liebe vorhanden ist) können wohl wirklich nur diejenigen die es einfach nie anders kannten.
soviel lohn bekommt ein handwerker auch nicht das man jeden käse mitmachen muss.
ich bleib da mal aussen vor. lieber eine geile spielekiste daheim als augenkrebs bekommen beim versuch was auf dem handy zu zocken.
Förderlich ist es wohl nicht wenn jeder diesen AboMist forciert und wird die Medienlandschaft wahrscheinlich auf lange Sicht eher zum negativen verändern.
So lange ich weiterhin mit Kauf kompletten Spiele bekomme, ist mir egal wer wie viele Flatrates macht und zu welchen Preisen.
Sollte das aber nicht mehr möglich sein, muss sich kein Publisher und Entwickler mehr wundern(und hat nicht zu jammern) wenn die Spieler aufwachen und den Mist nicht mehr mitmachen und nichts mehr kaufen.(Und noch mehr schwarz gespielt wird.)
Premiumzugang, unendlich zocken, bezahlen für Ingame-Währungen bis der Arzt kommt, jetzt bekommen wir neben Augenringen auch noch den Insolvenzverwalter vom Zocken, danke Google!
Ich befürchte das sich das im digitalen Bereich komplett durchsetzen wird, hat sein für und wieder aber ein schönes Stück Software hätte ich gerne noch als Einzellizenz ohne Abo-Zwang.
Sollte das aber nicht mehr möglich sein, muss sich kein Publisher und Entwickler mehr wundern(und hat nicht zu jammern) wenn die Spieler aufwachen und den Mist nicht mehr mitmachen und nichts mehr kaufen.
Der Zug ist bereits lange abgefahren. Es gibt einfach zu viele Spieler denen es egal ist. Die wollen nur zocken und bezahlen halt auch.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe das genau so wie du, aber ich habe da schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass sich da nochmal was grundlegend auf dem Markt ändern wird. Abos und Ingame Käufe sind die Zukunft.
Siehe das kommende Google Stadia.
Ich sehe es auf eine Hinsicht positiv: Es war noch nie so einfach mal auf Spiele zu verzichten
Man sieht ja, wie viele Abo-Dienste schon nach kurzer Zeit wieder sterben. So wird es den zu spät gekommenen "Me too"-Spiele-Stores auch gehen.
Und man sieht noch was interessantes: Wenn so ein Dienst stirbt, gehen die Inhalte mit verloren. Teils gibt es Pseudo-Angebote, seine Inhalte mit einem weiteren Anbieter zu "verknüpfen". Zumindest die, die dieser Anbieter hat, und nur so lange, bis der neue auch pleite geht.
Nee, lass mal. Was man hat, hat man. (hier: Besitz einer Lizenz)
alle "möglichen" sicher nicht, aber all die gängigen, die ich habe und da wurde es mir doch etwas anders.
Hab direkt mal 4 Abos gekündigt. Das blöde ist halt, oftmals sind es nur kleine Beträge bis 10€, da kann man schnell den Überblick verlieren.
Keine in-app Käufe und keine Werbung bei jedem Spiel wäre der Hammer.
Leider sind die Games in der News, was man da so erkennen, größtenteils eh Spiele die nicht F2P verseucht sind.
Es gibt viele Spiele die in der Theorie ok oder gut sind. Aber dank F2P in-app Käufe ein Gameplay haben, dass auf hunderte Euro ausgeben augelegt ist. Spiele die für den Shop künstlich ausgebremst werden.
Dann wären schon mal 95% der Games uninteressant oder nach kurzer Zeit langweilig.
Das ist ja nur Timegating und Boost-Verkauf in hübscher Verpackung 😅
Wow, wie jetzt alle aufs Boot aufspringen wollen. Die Hälfte wird wohl wieder auf der Strecke liegen bleiben. Ein Anfang war doch glaube Microsoft, oder ?
What...
Ein Game wäre langweilig wenn ich nicht bis zum nächsten Samstag warten müsste?
Ein Game wäre langweilig wenn die Items nicht hinter ein Paywall stecken würden?
usw. usw.
Ich will spielen wie und wann und soviel ich will. Wenn ich bock habe ein level zu grinden für Items die ich gerade benötige, dann mach ich das (sofern das Gameplay spaß macht) und will nicht monatelang sammeln.
Die selben langweiligen Aufgaben jeden Tag für Monate abzuarbeiten ist kein Spiel.
95% aller mobile Games sind kacke weil Sie in-app Käufe haben. Vollversionen sind natürlich meist besser, wäre dafür jedes Game einfach klassisch zu kaufen und normal zu spielen.
Man könnte so viele geile Games auf dem Smartphone bringen, stattdessen wird alles zu 0815 F2P Müll degradiert. Die meisten Kinder die mit Smartphones aufwachsen wissen wahrschenilich nicht was gute richtige Spiele sind.
Ich bin kein großer Fan von alles in Abos bringen, aber der Versuch diesen in-app Kauf Wahnsinn zu verhindern ist doch garnicht so schlecht.