Hallo,
bei mir ist es soweit und mein Redmi Note 4 möchte in Rente gehen. Jetzt suche ich ein neues Smartphone.
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich zwingend brauche:
Bisher habe ich nur Xiaomi bzw. Poco-Modelle ins Auge gefasst. Bei Xiaomi wäre das Redmi Note 11S für knapp 199,- € in der Auswahl. Leider schon 1 Jahr auf dem Markt und Updates sind dann schneller nicht mehr vorhanden. Bei Poco wäre das X5 das perfekte Teil für mich gewesen, aber die haben preislich definitiv einen ordentlichen Lattenschuss abbekommen. 300,- € für so eine Hardware grenzt schon an Wucher.
Also was sagt ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?
bei mir ist es soweit und mein Redmi Note 4 möchte in Rente gehen. Jetzt suche ich ein neues Smartphone.
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich zwingend brauche:
- VoLTE und VoWifi
- NFC
- GPS/Galileo
- brauchbare Kamera (keine Konkurrenz zu Spiegelreflexkameras, aber erschrecken sollte man bei einem Selbstportrait nicht gerade xD)
- Preis bis max. 200,- € (absolutes Maximum, mehr will ich nicht ausgeben!)
- kein Aldi-Krabbeltisch-Niveau (Marktstart vor 4 Jahren....)
Bisher habe ich nur Xiaomi bzw. Poco-Modelle ins Auge gefasst. Bei Xiaomi wäre das Redmi Note 11S für knapp 199,- € in der Auswahl. Leider schon 1 Jahr auf dem Markt und Updates sind dann schneller nicht mehr vorhanden. Bei Poco wäre das X5 das perfekte Teil für mich gewesen, aber die haben preislich definitiv einen ordentlichen Lattenschuss abbekommen. 300,- € für so eine Hardware grenzt schon an Wucher.
Also was sagt ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?