Android Speicherplatzproblem Downloadordner verschieben?

overclockfail

Cadet 2nd Year
N'abend community ;)

Mein problem bezieht sich auf mein HTC mit installiertem Android.
Ich habe eine SD Karte in dem Handy und mein interner Speicher wurde immer voller...Mein Problem ist,dass wenn ich nun eine App herunterlade,der Speicherplatz nicht reicht( habe immer zwischen 5 und 10 mb frei) .Kann man irgendwie den Androidmarktdownload auf die SD Karte verschieben??
Liebe Grüße overclockfail

Also ich hab ein HTC Desire S mit einer 16GB Speicherkarte. Ich verschiebe alle Apps einfach auf die SD Karte dies kann man in den Einstellungen unter Anwendungen machen. Somit hast du immer genug Reserven zu downloaden.

Ich hab ein HTC Desire (ja, noch richtig old school) da war der AppSpeicher nur 140Mb groß, das konnte ich nur umgehen durch rooten des Gerätes und App2SD/App2ext.

Gab aber auch andere Geräte welchen knapp an Speicher waren.

Also ich hab ein HTC Wildfire S. Also ich verschiebe auch alle Apps die man verschieben KANN,jedoch ist das irgendwie nicht bei jeder möglich(warum auch immer -.-) Ich hab auch noch ~ 900 mb auf meiner SD Karte übrig nur habe ich nunmal das problem das man iwie nicht alle apps dorthin verschieben kann :( Dachte man könnte es irgendwie einstellen,dass die apps dirket auf der SD karte gespeichert werden..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben