DreamGamer
Lieutenant
Hallo, ich war bereits in anderen Foren, die ich jetzt mal nicht nenne und habe dort keine antworten oder wenn schlechte antworten bekommen ... :/ Deshalb versuche ich es jetzt hier ^^ Wo ich bis jetzt ja immer sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ok dann fange ich mal an ^^ Und zwar benutze ich Android Studio seit langem um APPS zu Programmieren. Habe damit auch schon einige male sehr viele Probleme gehabt. Nur jetzt habe ich den Fehler seid einem Update das Haxm nichtmehr installiert und deinstalliert werden kann... Fehler:
Und per hand installieren geht auch nicht, dann heißt es "hax64.msi" fehlt bzw. wurde nicht gefunden. Finde im Internet nichts, was mit geholfen hat :/ Weiß hier einer weiter? Freue mich über hilfe ._.
MFG DreamGamer
Code:
=== Logging started: 08.03.2018 04:30:02 ===
Error 1714. The older version of Intel® Hardware Accelerated Execution Manager cannot be removed. Contact your technical support group. System Error 1612.
=== Logging stopped: 08.03.2018 04:30:02 ===
Und per hand installieren geht auch nicht, dann heißt es "hax64.msi" fehlt bzw. wurde nicht gefunden. Finde im Internet nichts, was mit geholfen hat :/ Weiß hier einer weiter? Freue mich über hilfe ._.
MFG DreamGamer