redjack1000
Fleet Admiral
Dann solltest Du als erstes ein Backup deiner Daten anstreben. Such dir einen Fachmann, der Dir weiterhelfen kann.user3009456 schrieb:Nein leider nicht
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du als erstes ein Backup deiner Daten anstreben. Such dir einen Fachmann, der Dir weiterhelfen kann.user3009456 schrieb:Nein leider nicht
Habe ich leider nicht.christu90 schrieb:Anderen PC, wo du die HDDs dranklemmen kannst um deine Daten zu kopieren?
Habe die Festplatte ausgebaut, komme aber trotzdem nicht ins BIOS rein.Smily schrieb:Hallo,
paar mehr technische Daten zum PC wären wichtig!
Das Windows zerschossen sein kann, OK. Aber der scheint ja im BIOS was abbekommen zu haben.
Ich würde den Windows Datenträger mal ausbauen. Dann muss er ins BIOS!
Hilft das auch nichts, BIOS nach Handbuch einmal resetten. Und dann ggf. neu einrichten.
Wie befindet sich diese Batterie ?Restart001 schrieb:Egal wie kompliziert das wird.
Entferne die CMOS Batterie für ca. 10 Minuten und drücke zwischendurch mal die Power-Taste am Gehäuse.
Danach die Batterie wieder einbauen und System starten.
Immer noch H a n d b u c h! Da steht alles drin. Wo was raus nehmen, wo Jumper setzen, wo Batterie, wie lange usw.user3009456 schrieb:Wie befindet sich diese Batterie ?
Smily schrieb:Auf dem Gigabyte Board steht ein Modell. Danach googeln, Handbuch laden und lesen wie man das BIOS resettet.
Meinst die diese ? (Siehe Bild) wenn ich diese entferne ist dann Windows und alles weg ?WeisheitsTroll schrieb:Die Batterie ist eine runde Knopfzelle auf dem Mainboard.
Aber wie schon mehrmals gesagt wurde, wenn es wichtig ist, lass es einen Fachmann machen.
Ja..hättest du dir auch selbst beantworten können beim Lesen des Handbuchs.user3009456 schrieb:Meinst die diese ? (Siehe Bild) wenn ich diese entferne ist dann Windows und alles weg ?
Nur die BIOS-Werte werden auf Standard gesetzt.user3009456 schrieb:ist dann Windows und alles weg ?