Ich habe nicht behauptet, dass es überall geht. Wo es geht und wo nicht - keine Ahnung. Ich installiere keine anderen PCs außer meinen und ihr habt behauptet, dass es generell nicht möglich ist mit NTFS, und ich hab das Gegenteil bewiesen. Ich weiß auch nur, dass es bei mir damals noch mit nem Z170 Board ging.
Der TE hat ein B850, also es muss funktionieren.
Wer mit dieser Methode auf einem Z68 oder H61 installieren will, kann mit Fiasko rechnen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MCT stellt komischen Fragen, macht da irgendwas im Hintergrund und hinterlässt Spuren. Mag ich nicht.
Mit Diskpart geht das ganz ez und clean, man braucht sich nur paar Kommandos merken. Dafür weiß man ganz genau was und wie man es gemacht hat.
Man braucht nichtmal Diskpart. Einfach im Explorer formatieren, Dateien von der ISO rüberziehen und Abflug.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es ohne "active" gebootet werden kann. Müsste gehen.
Man braucht schon einen zweiten PC (wenn der Eigene nicht bootfähig ist), auch wenn man MCT benutzt statt Diskpart.
Der TE hat ein B850, also es muss funktionieren.
Wer mit dieser Methode auf einem Z68 oder H61 installieren will, kann mit Fiasko rechnen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MCT stellt komischen Fragen, macht da irgendwas im Hintergrund und hinterlässt Spuren. Mag ich nicht.
Mit Diskpart geht das ganz ez und clean, man braucht sich nur paar Kommandos merken. Dafür weiß man ganz genau was und wie man es gemacht hat.
Man braucht nichtmal Diskpart. Einfach im Explorer formatieren, Dateien von der ISO rüberziehen und Abflug.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es ohne "active" gebootet werden kann. Müsste gehen.
Man braucht schon einen zweiten PC (wenn der Eigene nicht bootfähig ist), auch wenn man MCT benutzt statt Diskpart.
Zuletzt bearbeitet: