Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe MB und Netzteil aus dem PC ausgebaut, auf einem Pappkarton gelegt und im Minimalmodus ausprobiert (MB+Netzteil+Graka+1 Rambaustein). Netzteil wurde mit Schraubenzieher gestartet. Trotzdem kein Bild. Ich habe mehrere Ram-Slots ausprobiert. Ich habe eine andere Graka ausprobiert (GTX 470, funktioniert in einem anderen PC, ist von 2010). Vielleicht hat es doch was mit veralteter Graka zu tun, wie ein anderer User ja schon meinte.
btw:
Das Board hat 6 Löcher und liegt ausschließlich auf den dazugehörigen Abstandshaltern auf. Auf den Abstandshaltern im Bild liegt das Board nicht auf.
Weil jemand danach gefragt hat: Links Verpackung vom MB, rechts MB
Ich habe danach gefragt, weil man das kontrollieren sollte, weil manchmal Amazon rückgesendete Produkte verkauft, die vom Käufer damals gefälscht zurückgesendet wurden. Also der kauft zB. ein neues Mainboard, und schickt sein altes, defektes, in der neuen Verpackung zurück.
Die Seriennummer am Mainboard soll seitlich an der ATX-Stromanschlussbuchse (24 polig) aufgeklebt sein.
Ich habe die Grafikkarte (GT710) in 2 anderen PCs eingebaut. Der erste PC hat ebenfalls UEFI. Dort wird ein eingefrorener Startbildschirm angezeigt. Der zweite PC hat Bios. Dort läuft alles einwandfrei. Scheint also doch an der Graka zu liegen.