Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAndroid-Tablets von Archos mit 256 GB Speicherplatz
Mit 256 GByte internen Speicherplatz setzt Archos mit der zum Mobile World Congress 2015 vorgestellten Magnus-Serie neue Maßstäbe im Android-Tablet-Segment. Verzichten muss der Anwender jedoch auf den Zugriff auf das mobile Datennetz und die einzelnen Modelle sind technisch deutlich abgestuft.
Coole Sache dass lanksam mal wieder von Archos Tablets auf den Markt kommen mit größerer Speicherkapazität. Aber leider auch wieder etwas an dem Ziel vorbei geschossen.
Viel interessanter wäre hier ein 6 bis 7" er und einer Speicherkapazität von ca 1 TB. Dann würde ich es sofort kaufen. Dann hätte ich endlich wieder eine aktuelle und vor allem schnelle Version meines leider kaputten Archos 5it.
was Du hier als Elekto Schrott betitelst habe ich seit fast einem Jahr
zwei billig 99 € Table eins ist von Archos Nano
beide laufen zuverlässig gut und tun was sie sollen ,
teure Bekannte Marken Hersteller sind von der Qulität oft auch nicht besser oft sogar noch schlechter#
da bezahlte teuer den Namen mit
z.b. das Samsung Note 3 oder 4 war das und letztes Jahr das Neue iPhone wo am Gehäuse ein Teil vom Rahmen abblättert nach wenigen Tagen nach Nachkauf, es lohnt nicht für ein Tabel derartig viel Geld auszugehen ano 800 € für das Geld bekommste heute schon einen Gamer PC , den Kauf meiner beiden billig Tabs habe ich bis heute nicht bereut es war ein guter Weg schnell und billig an eine Table zu kommen.
es ging ja mehr oder weniger um billig billig kann eher der Services sein dachte ich,
billig ist auch der Services bei Samsung so meine Erfahrung kein Support ,
unterschied ist doch nur die Telefon Funktion und das Display Tablets vs. Smartphone