Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android-Tablets von Archos ab 149 Euro
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Android-Tablets von Archos ab 149 Euro
Suxxess
Admiral
Wieso keine Anwendungsmöglichkeiten?
Das ist ein Kindle in Farbe für ein drittel des Preises ohne Amazon Store Bindung + Musikplayer und Spiele werden da wohl auch drauf laufen wie beim iPhone.
Wenn jetzt noch die Umsetzung stimmt, dann wird das sicher ein tolles Gerät.
Das ist ein Kindle in Farbe für ein drittel des Preises ohne Amazon Store Bindung + Musikplayer und Spiele werden da wohl auch drauf laufen wie beim iPhone.
Wenn jetzt noch die Umsetzung stimmt, dann wird das sicher ein tolles Gerät.
[funcoder]
Lt. Junior Grade
Weiß jemand ob es für Android da schon was gibt was sich mit RealVNC kombinieren läßt?
Ja es gibt definit ein solches App. Hab grad mein Handy nicht zur Hand aber das App UltraVNC gibt es. bzw. habe ich schonmal gesehen. Da gibt es sicherlich noch andere oder ähnliche.
Ansonsten muss man sagen dass der Preis absolut unschlagbar ist. Hätte ich nicht schon ein Netbook würde ich es mir garantiert kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
(Fehlerhafte übertragung)
Stahlseele
Rear Admiral
riDDi schrieb:Durchaus nett. Android ist da genau das richtige. Aber wieso "Home Tablet"?
Weil es an sich schon beinahe zu groß für mobilen einsatz ist und nicht genug on board speicher hat und eine WLAN-Infrastruktur benötigt um wirklich effizient zu arbeiten.
Die Internet Media Tablets haben dann HOFFENTLICH wieder UMTS eingebaut.
Da gab es von Archos nur den 5g bisher, und der ist doch ein wenig in die Jahre gekommen <.<
Ein Lage und Beschleunigungssensor und multitouch wäre auch nett, aber man könnte auch ohne leben.
Zuletzt bearbeitet:
Cheesekilla
Cadet 2nd Year
Also mein Archos 5 Internet Tablet hat keine Speichererweiterung. Aber 500 GB intern XD
Stahlseele
Rear Admiral
Jo, die alten Geräte haben auch noch eine ordentliche HDD da drin, und nicht diesen dämlichen überteuerten flash-speicher der auch noch mehr platz benötigt.
riDDi
Admiral
Stimmt, 7" = 17,78 cm. D'OHStahlseele schrieb:Weil es an sich schon beinahe zu groß für mobilen einsatz ist
Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen dem Archos 7 "home tablet" und dem alten Archos 7 und dem Archos 5 "internet tablet" sein soll?
Ist das alles mehr oder weniger dasselbe? Was kann das Archos 5 IT, was das Archos 7 HT nicht kann?
Das Archos 5 IT ist nämlich viel teurer.
Und sind Flashspeicher bei so einem tragbaren Teil nicht die beste Lösung weil sie im Gegensatz zu Festplatten nicht stoßempfindlich sind?
Ist das alles mehr oder weniger dasselbe? Was kann das Archos 5 IT, was das Archos 7 HT nicht kann?
Das Archos 5 IT ist nämlich viel teurer.
Und sind Flashspeicher bei so einem tragbaren Teil nicht die beste Lösung weil sie im Gegensatz zu Festplatten nicht stoßempfindlich sind?