Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone, Tablet, Automobil, Fernseher: Android stellt sich zur Google I/O 2014 breit auf und ist zukünftig mit Android TV nach dem nun offiziellen Scheitern von Google TV in neuer Form auf Fernsehern von zunächst Sony und Sharp präsent.
Also, wenn man sich schon so ein Spielzeug kaufen möchte, dann gleich ein richtiges wie eine PS4 oder Xbox One, die können wenigstens BluRays abspielen und haben auch schon die wichtigsten Apps für ein TV oder bekommen Sie noch!
Die kosten wahrscheinlich 4-5 mal so viel, haben aber garantiert 8 Jahre Support!
Also, wenn man sich schon so ein Spielzeug kaufen möchte, dann gleich ein richtiges wie eine PS4 oder Xbox One, die können wenigstens BluRays abspielen und haben auch schon die wichtigsten Apps für ein TV oder bekommen Sie noch!
Die kosten wahrscheinlich 4-5 mal so viel, haben aber garantiert 8 Jahre Support!
Sony ist also dabei. Deren TVs könnten ja mal richtig interessant werden mit Android TV und Playstation Now Support. Schade, dass es noch bis 2015 dauert...
Internet TV is leider n Nogo für mich, auch mit 16k DSL. Grottige BQ und empfindlich bei Downloads etc. Ich will DVB-S - so einfach ist das. So ne Box mit Einschub für Trinkarten von DVB-C/S/T wäre nice und auch direkt gekauft, aber Internet TV kann ich nicht gebrauchen wenn nicht mal YT 360p ins Stoßzeiten flüssig rennt.
Internet TV ist in Deutschland weit davon entfernt sich durchzusetzen...
1. Selbst mit meiner 100k Bandbreite, hab ich bei z.B. Lovefilm/Amazon immer wieder Aussetzer
2. Direkt auf den TV streamen bedeutet die 5.1 Stereo Anlage zu umgehen. Da geht den Film Enthusiasten viel bei verloren.
3. Sind die meisten Angebote einfach viel zu teuer.
Mag ja sein, dass in Amiland der Preis-/Konkurrenzkampf im vollem Umfang tobt, hier ist jedenfalls eher tote Hose.
Diese Aussage ist in doppelter Hinsicht falsch.
"5.1 Stereo Anlage"? 5.1 /= Stereo
Wenn ich Apps auf dem TV nutze (per HDMI am AVR), dann kommt am AVR auch das 5.1 Signal an. (Wenn man externe HDMI-Quellen an den TV anschließt, kann das anders aussehen).
Zudem wird deine Bandbreite nichts mit den Aussetzern zutun haben. Ich hatte mit watchever nie Probleme. Den Amazon Dienst hatte ich zwar bis zum Ablauf von Prime, hab ich aber nicht genutzt. Die Dienste kommen bei uns so langsam. "Weit davon entfernt" ist deshalb unpassend.
Teuer? Sind 9,- im Monat oder 49,- im Jahr zu teuer für das Gebotene? Finde ich nicht.
Ich finde die Vorstellung unter Strich klasse. Denn was Samsung in seinen TVs da als Software hingeschustert hat, ist mal wieder unter aller Kanone.
Nutze es notgedrungen, um nicht noch mehr Geräte zu haben, würde mich aber über eine ordentliche Oberfläche freuen.
Blu? Ray? Was ist das? Wofür braucht man das... willkommen im Jahr 2014.
Ergänzung ()
Dikus schrieb:
Internet TV ist in Deutschland weit davon entfernt sich durchzusetzen...
1. Selbst mit meiner 100k Bandbreite, hab ich bei z.B. Lovefilm/Amazon immer wieder Aussetzer
2. Direkt auf den TV streamen bedeutet die 5.1 Stereo Anlage zu umgehen. Da geht den Film Enthusiasten viel bei verloren.
3. Sind die meisten Angebote einfach viel zu teuer.
Mag ja sein, dass in Amiland der Preis-/Konkurrenzkampf im vollem Umfang tobt, hier ist jedenfalls eher tote Hose.
Ja Willkommen - dann sag uns doch ein vergleichbares Format ,welches auch HD Audio liefert....
Also ich tu mir solche Krüppelboxen auch nicht an -wozu auch ,für BD isos nutz ich meinen Dune.