Android Update Support

@finley

Ich mag darüber nicht diskutieren. Ich möchte die Major-Updates, da oftmals doch große Änderungen kommen und ich fast wieder ein neues Handy habe :)

duckycopper schrieb:
Ich mag darüber nicht diskutieren.
Das ist in einem Diskussionsforum nicht gerade clever.
duckycopper schrieb:
Ich möchte die Major-Updates, da oftmals doch große Änderungen kommen und ich fast wieder ein neues Handy habe :)
Im Gegenteil und das ist bei Apple wie bei Android so, die Geräte laufen am besten mit den Versionen, mit denen sie ehemals ausgeliefert wurden. Updates, gerade große Versionssprünge stellen oft auch höhere Anforderungen an die Hardware und das macht die Usability meistens nicht besser.

@xenon-seven

Ich mag darüber nicht diskutieren, weil mein Empfinden meins ist und es mir super egal ist, wie du das siehst.
Ich hatte die Absicht hier objektive Informationen zu erhalten und diese habe ich bekommen und möchte mich nochmals ausdrücklich bei den jeweiligen Kontributoren bedanken :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
xenon-seven schrieb:
Im Gegenteil und das ist bei Apple wie bei Android so, die Geräte laufen am besten mit den Versionen, mit denen sie ehemals ausgeliefert wurden. U
Stimmt, X Compact
oreo 60 214
mm 69 531

knoxxi schrieb:
Die 29€ für den Akkutausch machen den Kohl aber auch nicht mehr fett
Muss man aber fairerweise noch sagen : Dieser Preis bleibt bis zum 31. Dezember 2018, daraufhin steigt es für die meisten Modelle dann auf 49€.

Zurück
Oben