timo82
Commodore
Hi,
ich habe beruflich oft mit Exceltabellen zu tun.
Die sind teilweise passwortgeschützt (man kann die Tabelle ohne Weiteres öffnen, aber auf manche Zellen nicht zugreifen).
Solche Tabellen möchte ich gerne am Handy öffnen.
Es geht aber scheinbar nicht korrekt.
Zu WM 6.5 bzw WP7 ist es scho ein Fortschritt, dass die Dateien überhauot geröffnet werden und nicht als "passwordgeschützt" abgetan werden.
Mein Problem ist nur:
Mit Polaris office kann ich im Bearbeitungsmodus nichts in die Zellen eintragen.
Mit Office Suite Pro steht in vielen Zellen #REF! statt das Ergebnis der Formel.
Mit Kingsoft Office kann man scheinbar keine Zellen überschreiben
Documents To Go 3.0 kann die Zellen auch nicht überschreiben.
Olive Office Premium zeigt de Tabellen direkt fehlerhaft an (Zewllen sind leer, verschoben usw.)
Gibts da noch irgendwas?
Den Passwortschutz kann ich nicht entfernen!
ich habe beruflich oft mit Exceltabellen zu tun.
Die sind teilweise passwortgeschützt (man kann die Tabelle ohne Weiteres öffnen, aber auf manche Zellen nicht zugreifen).
Solche Tabellen möchte ich gerne am Handy öffnen.
Es geht aber scheinbar nicht korrekt.
Zu WM 6.5 bzw WP7 ist es scho ein Fortschritt, dass die Dateien überhauot geröffnet werden und nicht als "passwordgeschützt" abgetan werden.
Mein Problem ist nur:
Mit Polaris office kann ich im Bearbeitungsmodus nichts in die Zellen eintragen.
Mit Office Suite Pro steht in vielen Zellen #REF! statt das Ergebnis der Formel.
Mit Kingsoft Office kann man scheinbar keine Zellen überschreiben
Documents To Go 3.0 kann die Zellen auch nicht überschreiben.
Olive Office Premium zeigt de Tabellen direkt fehlerhaft an (Zewllen sind leer, verschoben usw.)
Gibts da noch irgendwas?
Den Passwortschutz kann ich nicht entfernen!