God-Father
Lt. Junior Grade
Hi,
und zwar stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitzte bei Strato eine Domain (mit Webseite und Webspeicher). Ich habe mir zusätzlich heute eine Domain bei united-domains gesichert. So nun möchte ich nicht einfach eine Weiterleitung von der neuen Domain auf meine Webseite, sondern ich möchte das die neue Domain auf eine extra HTML seite auf meinem Webspace geleitet wird.
Bei Strato ist das etwas umständlich, da man dort alles über die Index.html steuern muss.
Ich habe nun schon die neue Domain auf meine Webseite weitergeleitet.
Nun brauche ich sowas in der Art: Falls request von "neuer Domain" leite weiter auf xyz.html
Dies müsste dann in der Index.html datei geschehen.
Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie lautet der Befehlt dafür?
Hoffe mein Problem ist ersichtlich, lässt sich irgendwie schwer beschreiben
MfG
God-Father
und zwar stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitzte bei Strato eine Domain (mit Webseite und Webspeicher). Ich habe mir zusätzlich heute eine Domain bei united-domains gesichert. So nun möchte ich nicht einfach eine Weiterleitung von der neuen Domain auf meine Webseite, sondern ich möchte das die neue Domain auf eine extra HTML seite auf meinem Webspace geleitet wird.
Bei Strato ist das etwas umständlich, da man dort alles über die Index.html steuern muss.
Ich habe nun schon die neue Domain auf meine Webseite weitergeleitet.
Nun brauche ich sowas in der Art: Falls request von "neuer Domain" leite weiter auf xyz.html
Dies müsste dann in der Index.html datei geschehen.
Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie lautet der Befehlt dafür?
Hoffe mein Problem ist ersichtlich, lässt sich irgendwie schwer beschreiben
MfG
God-Father