News Angebliche technische Details zu Find5 X990 aufgetaucht

chb@ schrieb:
2.5000 mAh bei FullHD? Totgeburt für mich :-/

Du weißt nichts über die Spannung, daher ist schwer
zu sagen, wie viel Energie wirklich im Akku steckt.
Auch heißen mehr Pixel nicht automatisch mehr Verbrauch.
Die Beleuchtung und die Grafikeinheit machen es aus.
Abwarten und gucken, wie es wirklich wird.. ;)

tobi14 schrieb:
Alles was über die 4" geht kann man doch nur noch als Frau, schwuler oder metrosexueller mit sich in der großen Handtasche tragen :rolleyes:

danke für diesen wertvollen kommentar...ich komme ganz hervorragend mit meinem sII klar und das sind schonmal 4,3"...

@topic
ein traum die auflösung, hoffentlich ziehen die anderen hersteller schnellstens nach

nickless_86 schrieb:
.. so viele Geräte gibts nun auch nicht die über einen grösseren Akku als 2500mah verfügen!

Das Problem ist aber, dass man bei einer höheren Auflösung mehr Energie für das Display, Hintergrundbeleuchtung und GPU benötigt.

Strombedarf für Display und Hintergrundbeleuchtung könnte man durch den Einsatz von IGZO-Transistoren im Rahmen halten, nur ist die Frage ob sowas zum Einsatz kommt oder immer noch Transistoren aus amorphen Silizium.

Also lanksam komme ich an den Punkt wo ich mich Frage: Brauchen wir wirklich all die Spielereien? Gut ich habe jetzt auch hier ein Samsung SGS 2 bin vollstens zufrieden. Aber dann nochmals Zwei Kerne mehr. Sprich einen Quadcore, welche nochmals höher getaktet sind. Bzw dann die Doppelte Auflösung auf dem Display?

Na ich weiß nicht wo wir dann in 5 Jahren landen. Die sollten lieber anfangen inovativer zu werden. Freu mich schon sehr darauf wenn mal wieder etwas positives von Googles Prejekt "Glass" zu hören ist...
Das ist mal eine Entwicklung die mir gefällt.

tobi14 schrieb:
Steckt es bei dir in ein paar übergroßen Raper-Hosen die an den Knien hängen, in einer sexy Bauchtasche oder zu welcher Handtaschengruppe zählst du dich?
Mit 5" kommt man langsam in den Bereich eines erigierten durchschnitts Penises von der Länge Wenn man sich dann noch vorstellt man hätte 3 davon in der Hose um auf die breites des Handys zu kommen kann mir keiner erzählen das man so was noch bequem mit sich führt.
Für jede Hemdtasche ist das Ding zu groß und in der Hosentasche einer normalen Jeans kann man so ein Monster auch nicht verstauen wenn man noch einen Schritt gehen will oder sich mal hinsetzen will. Einzig in einer Seitlichen Tasche von einem Sacko könnte ich mir so ein Ding vorstellen, allerdings zieht es dann durch das Gewicht das Sacko so einseitig das man sich nirgends mit seinem Maßanzug mehr blicken lassen kann.

Bist du 1,50, daß deine Hosentaschen nur 5cm tief sind? paßt bei mir selbst mit einem bündel kabel (vom kopfhörer) hervorragend in eine normale jeans und wenn dein penis nur 9mm dick ist dann mein beileid (die dicke des handys macht durchaus was aus)...bei mir paßt sogar das note (hat ein freund) gut in die hose und ich trage grunsätzlich eher enge als weite sachen und was genau raper-hosen (vergewaltiger-hosen???) sind, mußt du mir nochmal erklären. (auch wenn ich davon ausgehe, daß du rapper-hosen respektive baggies meinst). einfach mal über den tellerrand schauen und nicht immer nur von sich selber ausgehen. ich hatte zuvor das galaxy sI und der sprung zum sII war für mich persönlich ein sehr angenehmer was die nutzbarkeit des bildschirms angeht. keiner zwingt dich das gerät zu nutzen, die, die es tun und damit hervorragend leben können, wissen warum und sind deshalb weder zwangsweise schwul noch metrosexuell oder tragen baggys respektive monströse handtaschen

Sehr geiles Smartphone, ich hab zwar im Moment schon das HOX aber ich wünsche mir manchmal doch ein etwas größeren Bildschirm. Interessant wären für mich auf jeden Fall 3 Punkte : 1. LTE 2. Speicherkarte 3. Austauschbarer Akku. Wenn das Gerät diese 3 Features bietet könnte ich mir sogar vorstellen umzusteigen und btw beim HOX sieht die Rückseite mit der Herausstehenden Kamera auch bescheiden aus :freaky:

Natürlich wäre es auch cool wenn HTC so langsam mal das neue Smartphone mit 5 Zoll vorstellt.

Noch was zur größe des Handys, also ich trage tendenziell normal bis eng geschittene Jeans und hatte noch nie ! Probleme mit einem 4,7 Zoll Smartphone. Ich weiß nich warum irgendwelche 3,5 Zoll Handy Anhänger ständig meinen das alles was **seit heute** größer als 4 zoll ist auf gar keinen Fall in eine normale Hosentasche passen könnte :rolleyes:

Das Smartphone ist einfach nur genial auf so was habe ich gewartet.

burningbyte schrieb:
Noch was zur größe des Handys, also ich trage tendenziell normal bis eng geschittene Jeans und hatte noch nie ! Probleme mit einem 4,7 Zoll Smartphone. Ich weiß nich warum irgendwelche 3,5 Zoll Handy Anhänger ständig meinen das alles was **seit heute** größer als 4 zoll ist auf gar keinen Fall in eine normale Hosentasche passen könnte :rolleyes:

Ich bin gut 1,90m groß und mich kotzt schon mein 3,7" Gerät so was von an wenn ich es in der Hosentasche einer Lewis 501 trage. Ein hinsetzen ohne erst das Handy vom Hochformat in eine etwas schräge Lage zu schieben damit es beim sitzen nicht auf halber Höhe abknickt gehört schon zum Standardgriff bei mir. Zwei Treppenstufen auf einmal nehmen treibt einem auch des öfteren den Angstschweiß auf die Stirn. Ich bleibe dabei, ab 4" fangen reine Frauenhandys an die man als normal gekleideter Mann nicht mehr ohne Einschränkungen mit sich führen kann :king:
Hartz 4 Jogginghosenrägern wird es natürlich nicht beim gammeln stören, mich beim täglichen Arbeiten schon!
Hoffentlich erinnert sich ein Hersteller mal wieder daran das man schon vor Jahren Telefone im Armbanduhren Format hatte. Ein etwas größeres Gerät im Format meiner Breitling Uhr von etwa 6x6cm würde ich mir sofort anschnallen. Sichtfläche ist mehr als Ausreichend für einfache Aufgaben. Wer mehr braucht soll zum Tablet greifen die es ab 7" gibt.
5" Handy ... vor 5 Jahren wurde man ausgelacht wenn man so einen Klopper einstecken hatte und dich wette in spätestens 5 Jahren wird es wieder so sein das sich kein Schwein mit so einem rießen Ding am Ohr in die Öffentlich traut.

Hi,

Ich bleibe dabei, ab 4" fangen reine Frauenhandys an die man als normal gekleideter Mann nicht mehr ohne Einschränkungen mit sich führen kann

Definiere mal "normal gekleidet". Ich kann das Note z.B. jederzeit in die Hemdtasche respektive meine Jacket-Innentasche packen. Es kann niemand was dafür, wenn du "normal gekleidet" mit T-Shirt und Jeans gleichsetzt.

Abgesehen davon zeugen deine Kommentare hier von einer sehr antiquierten Weltanschauung.

Hartz 4 Jogginghosenrägern wird es natürlich nicht beim gammeln stören, mich beim täglichen Arbeiten schon!

vor 5 Jahren wurde man ausgelacht

wette in spätestens 5 Jahren wird es wieder so sein das sich kein Schwein mit so einem rießen Ding am Ohr in die Öffentlich traut.

Willkommen im Jahre 2012, wo auch Hartz IV Empfänger durchaus nicht nur "gammeln", "normal gekleidete" heterosexuelle Männer Jackets tragen, in die 5" -Handys locker passen und Menschen Headsets benutzen.

Mir persönlich gefällt das Phone sehr gut, bin gespannt auf erste Vorserienmodelle die getestet werden und natürlich auf den Preis.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
tobi14 schrieb:
Alles was über die 4" geht kann man doch nur noch als Frau, schwuler oder metrosexueller mit sich in der großen Handtasche tragen :rolleyes:

Willst du nen Hocker damit du über den Tellerrand siehst? Du hattest wohl noch nie Slim-Fit Jenas (Die bei Metros momentan sehr beliebt sind ;) ) an. Die haben wohl deutlich kleinere und engere Hosentaschen als deine 0815 Aldi Jeans wo man in den Hosenbeinen noch 2 Hunde schmuggeln kann. Und da passt ein Note oder S3 ohne Probleme rein. Aber man merkt das du offenbar von grossen Sachen in der Hose überfordert wirst =)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und bietet auch einiges. Wenn es rechtzeitig auf den Markt kommt, sicher ein harter Konkurrent.

Zurück
Oben