Angebot annehmen oder auf ein anderes System setzen?

Würde das Angebot annehmen mich bedanken und eventuell auch mehr zustecken ( Wenn es wirklich ein guter Freund ist)

P/L mäßig Top und er hat mehr als genug Leistung für so ziemlich alles mit der "280x". Bei dem Gerät weißt du das es funktioniert ( konntest ihn ja 3 Monate testen :D )

Später kannst du immer noch Geld verbrennen, wenn du noch mehr Blut leckst :P

Nimm die Kiste fü 150, lad' deinen Kollegen auf ein Bier ein und alles andere kannst du dann (mit dem neuen Monitor) einfach testen.

stimmt eigentlich. und laut googel kann die 7970 ghz sowieso nur max 2560*1600 ausgeben. somit kommt wohl nur ein normaler 1440p Monitor in frage. Dann hat sich die überlegenung ob 21:9 mit 1440p oder gar 4K erübrig.

oder ich geh mal los und schaue mir mal Monitore an und entscheide was da mir besser zusagt. Sonst kann ich ja immer noch mit einer anderen gk aufrüsten.

Uzumaki schrieb:
laut googel kann die 7970 ghz sowieso nur max 2560*1600 ausgeben. somit kommt wohl nur ein normaler 1440p Monitor in frage. Dann hat sich die überlegenung ob 21:9 mit 1440p oder gar 4K erübrig.

Sehr praktikabel ist imho 27"@2560*1440 oder besser 30" 2560*1600. Mit Breitbild/21:9 hat Du in manchen Spielen Probleme und die hohe dpi-Zahl erfordert eine zu hohe Skalierung in Windows (nur Nachteile). Ich kann ehrlich nicht verstehen, wozu man bei Windows unter 40" einen 4K-Monitor braucht. Sitzen die Leute mit dem Mikroskop vor dem Schirm?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben