Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir ein Mainboard mit G31 chiop mit onboard graka.
Wenn deiner Schwester das zuwenig ist kauf dir für 40€ eine 8600GTS von nvidia, dann sollte sie alle ihre spiele auf dem maximum locker flüssig zocken können^^
@Ernst: Naja das glaube ich weniger. Es ist einfach so das die meisten Frauen mehr Wert in einem schönen Gehäuse sehen als in einem wirklich leistungsfähigem PC. Klar es gibt immer Ausnahmen. Aber in der Regel reicht es einer Frau wenn der PC so halbwegs schnell läuft passt es.
@Freezer: Bitte Thread lesen. Denn Sie spielt nur ein Spiel und das hat mit dem G31 schon 3000FPS (übertrieben falls es einer nicht gemerkt haben sollte )
@Kreisverkehr. Alle Chips reichen für das angegeben Spiel aus. Der 780G bietet einfach schöne moderne Features. Zudem ist stromsparen nie verkehrt und warum soll man nur einen ollen 90nm auf 65w getrimmt nehmen wenn man für nen paar mücken mehr gleich einen 65nm auf 45w getrimmt bekommt? Sinn?
@Ernst: Naja das glaube ich weniger. Es ist einfach so das die meisten Frauen mehr Wert in einem schönen Gehäuse sehen als in einem wirklich leistungsfähigem PC. Klar es gibt immer Ausnahmen. Aber in der Regel reicht es einer Frau wenn der PC so halbwegs schnell läuft passt es.
Gruss Jens
Der 4800+ is ein 65nm-CHip.
War ja nur ein Beispiel.
Der 4850e und der 4800+ unterscheiden sich nur in der maximalem TDP und dem Preis.
untervolten geht auch und beim 4800+ spart man auch Geld beim kaufen. Wenn er eh nur idlet isses eh ziemlich egal.
nee grade wenn er Idlet und bedenke ein Pferdefarm spieler ist kein Potenzieller OCer oder UVer. Es soll ja Zielgruppengerecht sein. Ich denke nicht das eine 10 Jährige ein hardcore OCer wird oder UVer.
Deswegen ist es umsowichtiger das man den Vorteil Stock hat.