Hallo zusammen,
mir läuft es wieder mal Kalt den Rücken runter, wenn ich hier wieder die üblichen Medion-Hater ihre Umweltemissionen zum Besten geben sehe.
Ich habe 3 Notebooks von Medion bisher gehabt bzw. schreibe gerade diesen Text mit einem davon. Eines von 2001, noch mit einem Intel Pentium 4 Northwood, da bekam man noch nen Kühlschrank dazu und das Ding versieht bei einem Kollegen als Server seinen Dienst. Dann 2005 ein 17,3 Zoll Notebook, welches ebenfalls noch funktioniert, meine Kusine nutzt dieses fürs Internet.
Gerade bei diesem fiel knapp 15 Tage vor Ablauf der 3jährigen Garantie die Festplatte aus. Von einer Sekunde auf die andere. Sonntags rief ich bei Medion an. Montags wurde das Dingen abgeholt. Und jetzt kommt es, Mittwochs, um die Mittagszeit, klingelte es und das Notebook wurde abgeliefert. Alles auf dem neuesten Stand inkl. aktuellstem Bios. Und seitdem keine Probleme mehr. Da können sich echt nicht wenige Hersteller mehr als Dicke Scheiben von Abschneiden.
Ich hatte noch nie Grund zum Klagen mit Produkten von denen. Ganz im Gegenteil. Ich verwette einiges, daß die meisten die sich hier so Auslassen, noch nie ein Medion Notebook oder Tablet hatten.
So long...