Zero_Point
Banned
Wo ist die Werbekennzeichnung für diesen Werbeartikel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit du dort dann auch noch deinen Wocheneinkauf machst vielleicht? Es ist schwachsinn für nur ein Teil ins Auto/Bahn oder sonstwas zu steigen. Da du dieses unterstellst, schließe ich daraus, dass du so ein Quatsch machen würdest.Luthredon schrieb:Das ist ja Schwachsinn im Quadrat: zuerst verschwenden die Leute Zeit und Benzin, um zur Aldihütte zu pilgern und dann wird das Ding doch nur versendet und man wartet nochmal drauf? Warum bestellt man das Ding dann nicht gleich klassisch online? Ich glaube ich ahne langsam, warum es Aldi in letzter Zeit nicht mehr so rosig geht ...
Der Witz war gut So ein Schrottteil kommt mir nicht wieder in das Haus !!!!Slowz schrieb:Ein gutes Beispiel für "wer billig kauf, kauf zweimal". Daher lieber Knapp 80€ drauflegen und ein iPad kaufen...
usb2_2 schrieb:Ich würde ja ein Tablet mit Snapdragon bevorzugen. Sonst hängt man trotz ausreichender Leistung zum videogucken mit altem Android rum und bekommt keine Updates mehr. Samsung kann das ganz gut.
Das ist ein 430, der ist schnell genug für Youtube und Netflix.darkcrawler schrieb:ein SD400
Keine Ahnung ob ironisch gemeint ist, aber das wird die Käufer bei Aldi wohl kaum interessieren 😂usb2_2 schrieb:Das ist ein 430, der ist schnell genug für Youtube und Netflix.
Updates doch nicht von Medion sondern von Nutzern/custom Rom. Die laufen nun mal bei Snapdragons am ehesten.
Luthredon schrieb:Das ist ja Schwachsinn im Quadrat: zuerst verschwenden die Leute Zeit und Benzin, um zur Aldihütte zu pilgern und dann wird das Ding doch nur versendet und man wartet nochmal drauf? Warum bestellt man das Ding dann nicht gleich klassisch online? Ich glaube ich ahne langsam, warum es Aldi in letzter Zeit nicht mehr so rosig geht ...
Weißt du es denn?Crowbar schrieb:Du weißt, womit Aldi sein Hauptgeschäft betreibt?
🤣 ein tablet was nicht einmal flash beherrscht,Slowz schrieb:Ein gutes Beispiel für "wer billig kauf, kauf zweimal". Daher lieber Knapp 80€ drauflegen und ein iPad kaufen...