Anzeige Angebote: Die Technik-Deals vom 20.09. [Anzeige]

zu der Aktion gehört eigentlich auch das OnePlus 10T 5G 16GB RAM 256GB für 390€, hab mich mir geholt hat im Gegensatz zum Pro den 2. Gen + Prozessor, gutes Gaming-Handy mit Abstrichen bei der Cam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Kleiner Fehler beim MacBook. Statt 99 sollten es 999,- Euro sein. Da wurde eine 9 vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank und Nitschi66
Ist korrigiert, danke, die eine 9 ist da leider nicht ganz unwichtig =)
 
Regelmäßig werden SSDs vergünstigt angeboten, aber HDDs findet man eigentlich fast nie im Sale. Woran liegt das? Müssen die Lager nicht auch mal leer?
 
Jetzt steht 400Euro XD.

Bei Ama muss man aufpassen,ab und zu sind das fälschungen.
 
Krausetablette schrieb:
Regelmäßig werden SSDs vergünstigt angeboten, aber HDDs findet man eigentlich fast nie im Sale. Woran liegt das? Müssen die Lager nicht auch mal leer?
Ki hype brauchst jede Menge Platz für die LLM Daten. Daher steigen die Preise seit Monaten bei den HDD und anderen Komponenten.

Für ne 100GBit Karte habe ich neulich ne Lieferzeit von 6 Monaten genannt bekommen.
 
Der Preis für den i7-12700k ist doch gar nicht günstig. Kostet bei anderen Anbietern nicht mehr oder weniger.
 
Hallo,

den AMD Ryzen 7 5700 gibts bei Amazon gerade für 112,90€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011 und SubNatural
Alarik schrieb:
Und den Ryzen 5 7500f OEM für knapp 100 EUR(!).

https://www.amazon.de/dp/B0D1CK42PV?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=1977399655

Zwar "komische" Artikeldarstellung und nur eine komische 1 Sternebewertung.
Aber Versand und Verkäufer Amazon und nicht irgendetwas dubioses.

Krass^^

Habe die Info von mydealz:
https://www.mydealz.de/deals/prime-...s-32-mb-cache-speicher-socket-am5-oem-2380271

Für die OEM Thematik steht dort auch etwas.

MfG, R++
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva und Lukas4682
Habe ebenfalls beim 7500F für 100€ zugegriffen. Es gab ja vor Kurzem auf Mydealz bereits 32GB Corsair CL36 RAM für schlappe 54€ und das kam auch wie bestellt an obwohl es AliExpress war.

Bei solchen Angebotspreisen macht der Umstieg auf AM5 glatt Spaß.
 
Ja, damit gleicht man die "sauteuren" Boards aus:evillol:
Wenn hier doch mal ein richtig gutes auch mal als solches Angebot vorhanden wäre^^

Aber trotzdem ist man dann mit dem Unterbau (Mobo, RAM, CPU, Kühler) nur bei 400-500 EUR. Da kann man nicht meckern für ne topaktuelle, zukunftsfähige Plattform.

MfG, R++
 
Zurück
Oben