• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Angebote: Die Technik-Deals vom 20.09. [Anzeige]

Wenn es eine 4070 S für 500€ gibt, weckt mich bitte 2025.
 
Lord B. schrieb:
Die Arctic LF III für 80€ ist ja mal ein Hammerpreis.
Ich hatte meine 420 als Rückläufer sogar für 55€ bekommen. Ist leise und nimmt nicht so viel Platz um den CPU Sockel weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Wäre praktisch, wenn man die jeweilige Ersparnis zu z.B. CB-Preisvergleich vor 1 Woche dabei hätte.
Auch ist mir nicht ersichtlich, ob das nur gute Preise sind, oder ob ihr die Produkte auch empfehlen könnt.

Beispiel: Wenn ein TV A regulär 800€ kostet, ein anderer TV B für 500€ aber dasselbe bietet, würdet ihr TV A für 600€ dann hier als Angebot listen?
 
Danke für den Service!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas4682
Griller2 schrieb:
Problemlos möglich mit topcashback und galaxus
Ich schaue da fast jeden Tag rein und habe nichts entdeckt in der Preisregion. Irgendwelche Cashbacksachen, wo ich auf mein Geld nach dem good will hoffen darf, mache ich nicht.
Die 4070 Super für 539€ war das preiswerteste, was ich gesehen habe. Habe es bei Mindfactory leider verpasst.
Da die 7800 XT hier 470€ gekostet hat, will ich auf für die nur geringfügig schnellere 4070 S nicht mehr als 50€ drauflegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas4682
Nitschi66 schrieb:
Aber nur mit cashback. Da rennst du teilweise monate hinterher und/oder bekommst es gar nicht ausgezahlt. Darum geht es doch @Clonedrone
Das meinte ich. Dann heißt es wieder in den AGBs "nur so lange der Vorrat reicht".
 
Nitschi66 schrieb:
@Griller2 Aber nur mit cashback. Da rennst du teilweise monate hinterher und/oder bekommst es gar nicht ausgezahlt. Darum geht es doch @Clonedrone
Nö hat tadellos funktioniert . Perfekt
Ergänzung ()

Clonedrone schrieb:
Das meinte ich. Dann heißt es wieder in den AGBs "nur so lange der Vorrat reicht".
Was fürn Quatsch labert ihr ? 😂
 
Zurück
Oben