anidees AI-6B mit Caseking Dämmung + Prolimatech Genesis?

Alex2710

Ensign
Liebes Case King Team,

bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, dass möglichst leise ist. Die vorinstallierten Lüfter sind mir ziemlich egal, da man die ja locker austauschen kann. Bin auf der Suche natürlcih über Eure diversen Kongmods gestolpert. Daher nun 2 Fragen:

1. Passt in das von Euch gedämmte Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gedaemmte-Gehaeuse/:Bewertung:11541/anidees-AI-6B-Midi-Tower-black-gedaemmt::17862.html?unhelpful=1 ein 775 Board mit Prolimatech Genesis?
Angeblich soll der in das normale Case und auch die "reguläre" Silent-Version reinpassen.
Passt der auch noch bei der King Mod Version?

2. Da es mir um ein möglichst gut gedämmtes Gehäuse, welches trotzdem guten Airflow besitzt geht, die Frage ob Ihr noch ein anderes empfehlen könnt, in das der Genesis passt und welches sehr geräuscharm ist. Die vorinstallierten Lüfter sind mir dabei wie gesagt egal. Sollte schwarz und schlicht sein ohne komische Formen, so bis 200 €.Größe Mid bis Bigtower. Momentan hab ich ein Antec P182 mit ausgetauschten Lüftern, das mir aber immer noch zu laut ist.

Herzlichen Dank für die Antworten im Voraus!

Hallo Alex,

also die Dämmung sollte kein Problem darstellen. Wenn das Genesis in das normale AI-6 passt, dann wird es auch in die gedämmte Variante passen.

Wir statten die Gehäuse so mit der Dämmung aus, dass alle Öffnungen frei bleiben und liefern einzele Matten mit, damit du diese selber nach Bedarf schließen kannst. Somit sollte das Anidees Gehäuse einwandfrei funktionieren.

cheers
Vahid

Danke für die Antwort zu Frage 1. wie schaut´s mit Frage 2. aus? :)

Zurück
Oben